Milan ist da!
Er wog 3430 gr und ist 50 cm groß.
LG
Re: Milan ist da!
Wow Auri!
zum süßen Milan (was für ein klasse Name) und zur schnellen Geburt!
Ein Sonntagskind, das ist ja prima!
Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Kuschelzeit und ein ganz tolles Kennenlernen!
Liebe Auri,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Milan und nun eine ganz entspannte und schöne Kennenlernzeit!
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch ..genießt nun eure gemeinsame Zeit ..lg steffi
Wow, wie flott:)herzlichen Glückwunsch!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Milan!!
Der kleine Mann wollte ja schnell zu euch .
Genießt das Kuscheln und Kennenlernen!
Milan wollte ich auch mal als Name wenn wir einen zweiten Jungen bekommen hätten, hätte dann schön zu Phelan gepasst ;-)
Wünsche euch eine super schöne kennenlern Zeit
zu eurem kleinen Mann!
Eine schöne Kennenlernzeit!
ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennennlernzeit und alles Gute für deinen Sohn und eure Familie!
Geniesst die Zeit!
Lg
Evanescence
Wie schön. Genießt die kennenlernzeit
Liebe Grüsse
Jenny
Oh wie schön! Alles Liebe und Gute zur Geburt von Milan.
Und von so einer schnellen Geburt wage ich ja nicht mal zu träumen. Ich wäre ja mit 6-8h schon mehr als glücklich...
Kuschelt schön!
LG
... auch von mir herzlichen Glückwunsch!
... das ging ja mal wirklich flott!
... und jetzt gutes Eingewöhnen!
Alles alles Gute
pippilotta
ps seeehr schöner Name!
und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen...
zur Geburt des kleinen Milan, liebe Auri!
Alles Gute für euch und die gemeinsame Zeit!
Liebe Auri, herzliche Glückwünsche zur flotten Geburt deines Milan!
LG
Sek
Auch ich möchte nicht verpassen noch zu gratulieren. War in den letztenm Tagen nur per Handy im Forum und irgendwie wollte ich gerne so "richtig" gratulieren!
Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleiner Milan! Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa :)
auch von mir noch
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen