Suchen Menü

Mein Latte Macchiato schmeckt mir nicht mehr

Nun ist es so weit... mein eigentlich so heiß geliebter Latte Macchiato hat ausgedient. 

Heute morgen musste ich nur daran denke und ich hätte auf der Stelle :GIRL 155: können. Ich wollte mit dem Kaffee ja eh kürzer treten, aber so sollte das dann auch nicht sein. Auch mit dem übrigen Essen fällt es mir gerade echt schwer, was mit einem kleinen Kind natürlich echt doof ist.

Geht es euch bei speziellen Sachen auch so?

LG,  Pueppichen

Bisherige Antworten

Re: Mein Latte Macchiato schmeckt mir nicht mehr

Hallo Püppichen,

mir ist gleich kurz nach dem Test aufgefallen, dass ich überhaupt keinen Appetit mehr auf Süßes hatte, obwohl ich doch sonst kaum ohne auskomme. Nun ist es schon fast 4 Wochen her und es ist mehr oder weniger noch genauso. Ich habe fast nie Verlangen nach Süßem. Was aber ganz schlimm ist, ist bei mir der Hunger. Ich gehe abends hungrig ins Bett, stehe früh noch hungriger auf, esse mein Frühstück und habe eine Stunde später wieder Hunger, aber richtig stark, dass es kaum auszuhalten ist. Ich hatte vor der Schwangerschaft versucht, abends auf KH zu verzichten, das kann ich jetzt vollkommen vergessen. Gestern Abend ging es mir auch so: ich habe gegessen und habe überhaupt kein Sättigungsgefühl bekommen. Nach dem Essen hatte ich immernoch Hunger. Habe mir dann 2 Vollkorntoasts gemacht, dann ging es einigermaßen. Ich habe das Gefühl, dass mein Essen nicht mehr bei mir ankommt, sondern direkt zum Baby weitergeleitet wird :HEADSHOT:

penguin, genauso geht es mir auch. Ich bin mehr hungrig als satt und habe dauernd so ein Gefühl, als sei mein Magen vollkommen leer. Dann wird mir superschnell schlecht und ich muss immer Luft aufstoßen, ständig.

Süßes mag ich gerade auch gar nicht.

Meine Lieblimgsnudeln schmecken plötzlich wie mit Plastik überzogener Pappkarton! Chili sin Carne neulich nach Lakritz.

Über den Tag helfen mir zwischen den großen Mahlzeiten so mit Ach und Krach Mandarinen, aber ich glaube, ich muss da umschwenken und etwas mehr zwischendurch essen. Nur was? :-X Gegen Äpfel bin ich allergisch, normalerweise ignorier ich das und ess sie trotzdem, aber während einer Schwangerschaft soll man das wohl nicht. 

Wie macht ihr das?

Hi :)

Ich habe seit 3 Tagen ständig ein Bauchgrummeln vor Hunger, das ist mir schon richtig peinlich vor Kunden bei der Arbeit etc. ;)

Hab aber irgendwie keinen Appetit und wenn, dann kann ich nur wenig essen und bin gleich satt.. das hab ich mich früher immer gewünscht :D

Habt ihr auch so trockene und juckende Haut?

Liebe Grüße!

Oh Gott, ja, ich creme schon ein, aber mit meinen Händen könnte ich Möhren raspeln.

Meine Gesichtshaut ist auch sehr trocken und ich war vorher wegen Akne in Behandlung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen