Suchen Menü

Leider nur ne kurze Vorstellung

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich leider wieder. Hatte wohl den richtigen Riecher, mich noch nicht aus die Liste setzen zu lassen...

Das schlimmste war jetzt wirklich das auf und ab.

Wegen den Schmierblutungen hatte ich ein schlechtes Gefühl, aber der Bluttest war positiv. Die Blutungen wurden übers Wochenende stärker, am Dienstag bin ich zum Arzt, und das hcg war kaum gestiegen und der US sah zu unauffällig (nicht nach SS) aus. Das war dann echt ein Schlag ins Gesicht.

Vorhin war ich nochmal beim Arzt und es sieht alles wieder einigermaßen zurückgebildet aus, d.h. höchstwahrscheinlich wird es keine Ausschabung.

Ich ziehe wieder zu den Repro-Hühnern um und starte in ein paar Monaten einen neuen Versuch.

Ich wünsche Euch allen, dass es Euch und den Krümeln weiter gut geht ! Passt auf Euch auf.

Liebe Grüße Mel

Bisherige Antworten

Re: Leider nur ne kurze Vorstellung

Liebe Mel

Ich fühle mit dir! Wirklich! Aber sei froh das das auf und ab ein Ende hat!

Bei mir ist noch nichts vorbei..leider! Man kann noch nicht sehen bzw ausschliesen wo die Schwangerschaft sitzt! Mein HCG ist minimal getiegen aber die möglichkeiten sind alle furchtbar..entweder neben dem Eileiter oder in meiner Kaiserschnittnarbe..beides Furchtbar und sogar gefährlich für mich.. mir kann keiner sagen wielange ich noch damit rumlaufen muss oder wann endlich alles vorbei ist!

Ich wünsche dir alles gute und fühle mit dir! Ich kenne dieses auf und ab nur zu gut! 

Ich hoffe für dich das sich beim nächsten mal alles zum guten wenden wird! 

Liebe grüße

Liebe Mel,

das tut mir unglaublich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Alles Liebe für dich!

Mathilda

Oh nein ..das tut mir leid ..lg steffi 

Oh nein wie schade! Das tut mir sehr leid!:-(

Das einzig positive ist das du nicht auch noch ne OP über dich ergehen lassen musst...

Ich wünsche dir alles Gute und das es bald klappt:KISSING:

Lg Lomo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen