Lebenszeichen/Babynews
ich war zwar in letzter Zeit ziemlich ruhig, aber ich möchte euch trotzdem auf dem laufenden halten. Da unsere Maus keine Lust hatte, von selbst raus zu kommen, wurde am Sonntag eingeleitet. Abends schlug die 2. Gel-Ladung auch an und nach einer wehenreichen Nacht kam am Montag um 09.24 Uhr unsere Isabella Elisabeth zur Welt. Sie hat viele schwarze Haare, war 50 cm groß und 3215 g schwer. Noch habe ich keine Milch (soll wohl morgen endlich passieren), also bleiben wir erstmal im Krankenhaus.
Heute machen wir U2 und baden, wenn der Papa da ist. Ich hatte heute auch schon zum 1. mal Rückbildungsgymnastik.
Viele Grüße Yvonne
Re: Lebenszeichen/Babynews
Hey Yvonne, das sind ja super Neuigkeiten!
und eine wunderschöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit für euch drei! Das mit der Milch klappt bestimmt auch bald, damit kennen sich die Leute im KH ja aus.
Liebe Grüße
Katrin
Hey super ..herzlichen Glückwunsch und alles gute ..lg steffi
und alles alles Gute, liebe Yvonne!
Wie toll, dass Isabella Elisabeth jetzt da ist und dann noch gleich mit so viel Haaren, das sieht bestimmt süß aus!
Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit! Dass das mit dem Milcheinschuss ein wenig dauert ist meines Wissens total normal, das wird schon.
hey!
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
heute ist doch dann der dritte Tag, da kommt die Milch bestimmt!
viel Spaßbeim Kuscheln!
birgit
zur Geburt der kleinen Prinzessin, Yvonne!
Wünsche euch alles Gute und weiterhin schönes Kuscheln und drücke die Daumen für baldigen Milcheinschuss...
VG
Hallo Yvonne,
super! Ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit und das Isabella Elisabeth euch viele schöne Stunden bereitet.
Genießt diese wundervolle Zeit!!
LG
Evanescence
zur Tochter!!! Viel Spaß mit ihr und hoffentlich lässt sie euch nachts schlafen ;-)
und alles Liebe und Gute für euch!
Genießt die gemeinsame Zeit!
und alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!! Kuschelt schön!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen