Suchen Menü

Krank geschrieben....

Hi ihr lieben,

heute Morgen der Schreck im Bad. Nachdem ich auf der Toilette war und mein großes geschäft erledigt hatte :-[, sah ich das frisches Blut aus der Seide tropfte. Wir sind direkt zum gyn. 

vorab dem baby geht es gut. Ist zur letzten Woche noch 2cm gewachsen und ist jetzt bei ssl 7cm. Hat gestrampelt und war aktiv. Leider weiß man nicht woher die blutung kam. Jetzt habe ich noch sb und soll mich schonen. 

Doof das man sich immer solche Sorgen machen muss weil es nicht rund läuft. Musste ich mal loswerden. Sorry fürs jammern.

:TIRED:

Bisherige Antworten

Re: Krank geschrieben....

Hallo Mieze,

mir gings ja vor einer Woche genauso mit den Unterschied, dass bei mir die Blutung um 22:00 Uhr war und ich dann bis nächsten Morgen auf die Gute Nachricht warten musste. Auch bei mir war nicht ganz klar wo die Blutung her kam. Ich kann Dich verstehen dies Erfahrung von der Seele zu schrieben. Ging mir genauso. Also schone Dich und dann wird alles gut.

Grüße

Sabsi.

Re: Krank geschrieben....

Mensch Jenny, was für ein Schreck! War es denn wirklich eine vaginale Blutung? Ich meine, eigentlich liegt es doch nah, dass es eher auf den Stuhlgang zurückzuführen war, oder?

So oder so, toll, dass alles gut ist und der Krümel sich brav entwickelt! :GIRL 252:

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und weniger Schocks auf dem Weg zum :GIRL 154:!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen