Suchen Menü

Klopf, Klopf

Hallo liebe Mädels,

Ich wollte mal vorsichtig hallo sagen. Bin die Steffi, 31 Jahre und in der 6 Woche mit dem 1 Kind schwanger. Habe in den letzten Tagen riesen Probleme mit Übelkeit, :GIRL 155: Schwindel und Müdigkeit. Die Übelkeit habe ich derzeit mittels eines Akupressur-Armbandes etwas eingrenzen können.

Mein nächster FA-Termin ist am 11.2. und ich hoffe auf das :IN LOVE:.

Für Tipps mit denen das Arbeiten erträglicher wird bin ich offen ;-)

LG Steffi

Bisherige Antworten

Re: Klopf, Klopf

:ROSE:

:GIRL 200::GIRL 200:

Wie schön. Du hast schon ein bild?? Da bin ich aber neidisch. Ich muss noch bis zum 09.02 warten.

Mach es dir gemütlich bei uns

:ROSE:

Re: Mieze..

Ich hab auch am 9.2. meinen ersten FA Termin ..hab das Gefühl das die zeit grad steht oder?? Aber das schaffen wir schon ..ich hoffe dann sieht man auch das Herzchen .bin dann Anfang 8 Woche lg lutschis 

Hey, 

dann bestimmt schon. Ich hoffe bei mir auch. Bin dann erst 6+ 3 :-X

hoffen wir das beste. Wie spät bist du Dran?? Ich um 16 Uhr....Nimmst du deinen Freund / Mann mit?? Meiner wollte unbedingt ;-)

irgendwie süss :-P

Ach ja , die zeit steht bei mir schon gefühlt seid Tagen :DEVIL:

Ich hab um 9.30 meinen Termin. ..mein Mann geht beim ersten mal noch nicht mit da er arbeiten ist ..der 2 oder 3 Termin leg ich dann mittags du das er mit kann ..ich hoffe die nächsten Tage gehen etwas schneller vorbei ..lg

Hallo Steffi!

:GIRL 200: und willkommen im ET bzw GT-Forum!

Auf eine schöne, gesunde, reibungslose, gemeinsame Kugelzeit! :DRINK: (Apfelschorle)

Einen Tipp wegen der Arbeit habe ich leider nicht. Bei mir kommt die Übelkeit so in Wellen und gestern und heute geht's z.B.

Nur zieht sich die Arbeit ganz furchtbar hin, sowieso scheint die Zeit still zu stehen. Aber da müssen wir wohl einfach durch! ;-)

Hallo Steffi!

Herzlich willkommen in unserer Runde!

Ich habe dieselben Symptome wie du, und auch am 11.2. den FA Termin (und bin auch 31 ):-)

Dann können wir gemeinsam die nächsten 2 Wochen dem Termin entgegen fiebern...:OK:

Alles Gute!

LG
Anne

Hallo Anne,

:GIRL 200: auch an dich. Wie lustig, gleich so viele Gemeinsamkeiten :-). Auf ein gemeinsames fiebern ;-)

:GIRL 200: und eine tolle Zeit!!!

Hallo Steffi,

herzlich willkommen, fühl dich hier wie zuhause! ;) Und herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja auch ein Weilchen geübt und wurdet endlich belohnt - schön!

Übelkeit und Co kenne ich zum Glück (noch) nicht, aber ich lese hier gern schon mal für den Fall mit.

:GIRL 200: und herzlich Willkommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen