Hey ihr lieben.
Wir waren gestern wieder zum Ultraschall. Endlich wurde auch mein Mutterpass ausgefüllt, da mein Arzt meine SS nun nicht mehr als unsicher oder "gefährdet" sieht
Krümel hat sich mal wieder leicht versteckt. Hat sich ganz an den Rand der Fruchtblase gekuschelt. So haben wir ein nicht ganz so schönes Bildchen mitbekommen. Aber was solls. Unser Krümel mag halt keine Fotos von sich machen lassen.
Die Hebamme hab ich nun auch kennengelernt. Das finde ich an der Praxis so super. Der Arzt macht "nur" Ultraschall etc. den Rest macht die Hebamme jedes mal. Die hat auch einfach mehr Zeit für einen.
Jetzt nachdem wir einfach erkeichtert sein können und planen dürfen gucken wir schon nach Kinderwagen etc. Wir müssen, trotz 4. Kind, wirklich ALLES neu anschaffen. Habe beim letzten Umzug alles abgegeben an Babyausstattung.
Ich bin mir nun unschlüssig was den Kinderwagen angeht. Hatte sonst immer einen Hartan. Mit dem war ich auch super zufrieden nur ist der nicht ganz günstig. Kostet in der Variante und Ausstattung wie ichbihn gern hätte knapp 900 Euro.
Der Kinderwagen von ABC Design wäre eine günstigere alternative dazu. Aber ob der wirklich so gut ist??
Welcher Kinderwagen es mir auch angetan hat ist der Maxi Cosi Mura 4 plus.
Kennt den einer von euch oder hat Erfahrungen mit dem???
Habt ihr euch schon wegen Kinderwagen umgeschaut oder euch schon entschieden??
Bei den anderen Sachen weis ich was ich will, nur Kinderwagen ist so ein schwieriges Thema.
Hach
Lg