Wollte euch heute allen einen (koffeinfreien) Kaffee und ein Stück Kuchen ausgeben!!
Werde heute wieder ein Stück weiser, älter sagt man ja nicht...
Wünsche euch allen einen schönen Tag und das heute alles und bei jedem gut läuft!
Lg Lomo
Wollte euch heute allen einen (koffeinfreien) Kaffee und ein Stück Kuchen ausgeben!!
Werde heute wieder ein Stück weiser, älter sagt man ja nicht...
Wünsche euch allen einen schönen Tag und das heute alles und bei jedem gut läuft!
Lg Lomo
Herzlichen Glückwunsch! Lass dich schön feiern und hab einen tollen Tag!
Danke sehr
Alles Liebe zum Geburtstag
Mach dir einen schönen Tag im Kreise von lieben Menschen
Danke das werde ich machen
Happy birthday. Hab einen schönen tag
Dankeschön
Alles Liebe zum Geburtstag! Lass es dir heute besonders gutgehen!
Das ist ja nett, einen Kuchen nehme ich gern, da ich inzwischen wieder ganz gern süß esse.
Ich habe deine dazugewonnene Weisheit gleich in der Liste vermerkt. ;)
Einen schönen Tag!
Hahaha das ist lieb, danke dir!
Alles, alles Liebe u d Gute zum Geburtstag.
Lass es dir heute besonders gut gehen und dich verwöhnen.
LG Mathilda
Dankeschön, das werde ich machen
Hey,
happy Birthday!!! Lass Dich feiern und hab einen wundervollen Tag!
Danke für den Kuchen
LG
Catrin
Immer wieder gern Danke den werde ich mir machen!
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
Ich wünsch dir, dass du dieses Jahr endlich bekommst, was du dir schon so lange erträumst!
Hab einen wunderschönen Tag und lass dich angemessen feiern und bedienen!
Oh ja das ist auch mein einziger Wunsch!
Ich danke dir!
Hey auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag ..lass dich schön feiern ..lg steffi
Danke sehr! Ja ich lasse feiern ich muss ja leider liegen, schaue den anderen beim Tanzen zu hahahha
mmmh, Kuchen !
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Burzeltag!!!
Lass dich richtig verwöhnen...
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Das schönste Geschenk hast Du ja schon bekommen =)
Danke dir! Ja das stimmt
Danke sehr! Ja ich esse auch gleich die ganze Torte auf bevor der Besuch kommt
Und . Lass es Dir gutgehen
Danke sehr
Vielen Dank. Ich habe tatsächlich gerade richtig Lust auf Kuchen. ;)
Dir natürlich alles Liebe zum Geburtstag.
Dann passt das doch, ich esse n riesen Stück für dich mit
Dankeschön!
Happy belated!
Ich hoffe, Du hattest gestern einen ganz tollen Tag und konntest ihn richtig genießen! Danke für den Kuchen ;-) Den Kaffee hab ich mal einfach so stehen lassen :-)
Alles Liebe und Gute für Dich und Dein Krümelchen im neuen Lebensjahr!
Katinka
Viele Dank! Lieb von dir
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen