Jammerpost
Re: Jammerpost
Hallo Doreen.
Mir gehts ganz genauso! Hab z.Zt. nen richtig krass heftigen Koller!
Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Vermutlich kommt das mit dem Schwindel usw. von der Hitze. Wenn du aber unsicher bist, solltest du deinen FA oder die Hebi fragen...
Liebe Grüße und alles Gute!
Wenn du das nächste Mal beim FA bist, lass deinen Eisenwert kontrollieren (falls das nicht sowieso gemacht wird). Ich hatte das in meiner ersten Schwanegrschaft auch etwa um die 28 Woche und es lag an einem wirklich super schlechten Eisenwert. Als der wieder einigermaßen im Lot war, ging es mir super und ich habe damals sogar meinen Mutterschutz vor der Geburt verkürzt und weiter gearbeitet weil ich so fit war.
Also, nicht den Kopf in den Sand stecken, es kann auch wieder besser werden!
LG.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen