Jakob Johann wurde gestern um 14:11Uhr per Kaiserschnitt nach Blasensprung und Wehen geboren.
Er ist 3470g schwer, 52cm groß und hst einen Kopfumfang von 36,5 cm.
Uns geht's gut!
Liebe Grüße
Jakob Johann wurde gestern um 14:11Uhr per Kaiserschnitt nach Blasensprung und Wehen geboren.
Er ist 3470g schwer, 52cm groß und hst einen Kopfumfang von 36,5 cm.
Uns geht's gut!
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch, liebes Blümchen! Sehr schöne, klassische Namen! Hat der Kleine einen kleinen Dickschädel, dass es doch ein KS geworden ist?
Ich wünsche auf jeden Fall gute Erholung und eine ganz wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!
hallo Blümchen!
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem Jakob!
... wenn s bei uns ein Junge geworden wäre, wär s auch ein Jakob geworden... ;))
jetzt erholt Euch gut und genießt die Kennlernzeit!!!
pippilotta
zum Söhnchen! Freut mich das es euch gut geht. Warum wurde es denn trotz BS und Wehen ein KS? Falsche Lage??
Erholt euch gut von den Strapazen und dann kuschelt fein!
Er hatte sich ja leider nicht mehr gedreht.
Er befand sich schon die letzten 15 Wochen in dieser Position.
Deshalb wurde es ein Kaiserschnitt.
Lag er in BEL? Da trauen sich ja so einige Geburtshelfer nur per KS ran. Ist hier auch so und allein deswegen sind hier 2 von 3 Kliniken für mich ausgeschieden und ich bin in die Klinik mit der niedrigsten KS-Rate. Zum Glück.
Aber schlussendlich ist es ja egal. Hauptsache, dir und Jakob geht es gut!
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Jakob!
Jaaaaa!!!!
Liebe Blümchen,
alles, alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Jakob Johann!!
Habe immer wieder die letzten Tage an dich gedacht! Wie schön, dass es euch beiden so gut geht!
Erholt euch gut und habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
!!!
Ganz ganz von ganzen Herzen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jakob. Toller Name, mein Großer heißt auch so :-)
Kuschelt schön
Liebe Grüße, Kerstin
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen