Suchen Menü

Ist hier noch Platz für uns?????

Hallo Mädels, 

ich durfte heute deutlich positiv getestet. Nachdem die letzten Tage immer nur ein Strich zu erahnen war (David) hab ich mir jetzt den von Facelle geholt. Und der war sofort positiv. Mädels ich freu mich so.... Dabei habe ich den genehmigten Icsi Plan hier liegen sowie die Kostenzusage vom Land Niedersachsen...

Ich bin 35 Jahre jung und wir bekommen das 3. Kind

aaahhhhh

LG

Bisherige Antworten

Re: Ist hier noch Platz für uns?????

Hallöchen,

natürlich ist hier noch Platz für Euch!

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit.

Liebe Grüße,

Christina

Vielen lieben Dank!!!!

nochmal...

Sorry, nicht mein Tag! ;-)

Also nochmal:

:GIRL 200:, meinermama, und willkommen bei uns im Entbindungsforum!

Schön, dass es jetzt spontan geklappt hat. Habe schon oft gehört, dass es schon allein hilft, die Kinderwunschthematik professionell angehen zu wollen. Zauber!? Psyche!? Wer weiß?

Ich wünsche dir eine ganz tolle, geruhsame und gesunde Kugelzeit huer bei uns! :-*

Re: nochmal...

Danke Bella..... Ich kann es immer noch nicht glauben... Muss immerzu auf den Test schauen ob die Linie wirklich da ist....

Auf einen regen Austausch!

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass es doch noch auf natürlichem Wege geklappt hat! Vielleicht hilft es ja, aktiv zu werden? Hatte auch schon Hormone gecheckt und mit der FÄ über eine Bauchspiegelung gesprochen und eine Woche später konnte ich sie mit der freudigen Nachricht überraschen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen