Hallo ihr Lieben!
Ich habe letzte Woche am Dienstag nach 10 ÜZ endlich auch positiv getestet. Und so wirklich glauben kann ich es immer noch nicht! Am Wochenende habe ich dann - und bitte nicht auslachen - noch 3 Tests gemacht. Die waren auch alle eindeutig positiv.
Und auch wenn ich Angst davor habe, dass sich unser Krümel nicht ordentlich festkrallt, so wage ich nun doch den Schritt zu euch. Ich bin 36 Jahre alt und das ist unser Kind. Allerdings fühle ich mich noch so gar nicht schwanger. Die Sympthome, die so viele am Anfang beschreiben, hatte ich gar nicht. Okay, ich bin auch erst bei 4+5 und vielleicht kommt das noch?!!?
Ich bin jedenfalls unbeschreiblich glücklich und finde immer noch keine Worte, um meine Gefühle auch nur ansatzweise auszudrücken! Ich wünsche allen hier eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft!!! Und dass sich jeder Krümel ordentlich festkrallt!!!!
Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 28.02. So lange muss ich mich gedulden. Und wenn da dann alles in Ordnung ist und Krümelchen da sitzt, wo es hingehört, dann kann ich aufatmen!!!
Ganz herzliche und überglückliche Grüße