Suchen Menü

Info zu unserem ersten Forumbaby Zois

Hallo,

Jenny ist mittlerweile zuhause und fährt jeden Tag in die Klinik zu ihrem Baby. Zois macht sich super und alle sind sehr optimistisch dass er es ohne Probleme meistert.

Sobald Jenny mehr Luft hat wird sie sich persönlich bei Euch bedanken und sich melden. 

Alles Gute weiterhin für Euch !:THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Evanescence,  die mit 39 Grad Fieber im Bett liegt :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Info zu unserem ersten Forumbaby Zois

Hallo,

erstmal freut es mich zu hören, dass es dem Kleinen Kerl soo gut geht und auch Jenny wieder auf dem Dampfer ist. :THUMBS UP::THUMBS UP:sind weiterhin ganz fest gedrückt!

Und dir liebe Evanescence wünsch ich baldige gute Besserung, Fieber in der SS braucht man wirklich nicht!

Alles Gute!

LG

Andrea:KISSING:

Hallo,

das sind ja wunderbare Nachrichten! Weiter so!! :-) Alles Gute und Liebe weiterhin für die kleine Familie!!

Dir liebe Evanescence wünsche ich gute Besserung, bei den Temperaturen krank sein, braucht echt kein Mensch....

Grüße, Julia

Das sind ja schöne Nachrichten! Hoffe der kleine Mann schlägt sich weiter so tapfer. 

Gute Besserung, Evanescence, hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen

oh da freu ich mich aber. Super Zois weiter so!:-)

Oh, das ist gut zu hören! 

Danke für das Überbringen der Nachricht... 

Dann wünsche icch Jenny alles alles Liebe, gute Erholung und viiiiel Kraft für die nächsten Wochen! - Zois weiter so!- Kleiner Kämpfer!- sehr beeindruckend! 

Und Dir Evanescence ganz gute Besserung! Fieber im Sommer braucht echt kein Mensch! - Du Arme! 

Alles Gute 

pippilotta

Vielen Dank für die Genesungswünsche.! Ist nur eine eitrige Mandelentzündung aber ich hoffe dass es mit Antibiotika wieder wird!

Das sind ja gute Neuigkeiten. Weiter so! Danke fürs Bescheid sagen. LG

Als allererstes "GUTE BESSERUNG" an Dich und DANKE für die Info. Das klingt doch wirklich gut!

Dir liebe Evanescence wünsche ich ganz schnelle Besserung!

Und dem kleinen Zois, seiner Mama und der Familie weiterhin alles erdenklich Gute!

Alles alles Gute!

Super! Ich war mir sicher das so ein kaempfer nicht aufgibt. :THUMBS UP:Weiter so kaempferisch bleiben, dann ist es bald geschafft...:BRAVO:

Dir Evanescence Gute Besserung! Nimmst es ja sehr gelassen, "NUR" eine eitrige Madelentzuendung? Die ist richtig mies, hatte ich mal vor 2Jahren und ohne schwanger zu sein.... Essen und trinken, bzw. schlucken allein tut weh wie Hoelle und man kann nix dagegen machen um die Schmerzen zu lindern.... Hoffe bei dir ist es nicht so shclimm....

Hallo Fairystel,

Jai ich hatte jetzt 3 tage gliederschmerzen und Schüttelfrost.  Seit gestern nehme ich Antibiotika und ich esse seit 4 tagen kaum was vor Schmerzen.  Mit Paracetamol halte ich mich sehr zurück für meine Maus da unten. Aber der gehts bombe nach den bewegungen zufolge.

Es wird schon und fieber ist seit heute weg.

Es wird schon! Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!

Lg

Evanescence:SORRY:

Das sind ja super Infos von Zois und Familie! Drücken denen natürlich weiterhin die Daumen, aber bin zuversichtlich, dass die beiden sich komplett von den Strapazen erholen.

Dir, liebe Evanecence, natürlich auch gute Besserung!!

@ Jenny:

Ich sende dir etwas verspätet ganz herzliche Grüße und Glückwünsche! Ich finde es toll, dass der Kleine schon selber atmet und sich so gut entwickelt! :GIRL 200:  und alles, alles Liebe und Gute für euch! Und natürlich viel Spaß beim kuscheln bzw. beim streicheln. Kuscheln kommt ja vmtl. erst etwas später.   :ROSE:

@ Evanescence

Hallo Evanescence.

Danke für die Updates! Und dir wünsche ich eine gute und schnelle Genesung! Das mit der Mandelentzündung ist ja wirklich ätzend! Alles Liebe und Gute auch für dich und dein Krümelchen. :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen