Suchen Menü

Ich wünsche euch alles Gute....

Hallo ihr Lieben, 

ich muss mich leider von euch verabschieden.

Nach leichten Blutungen in den letzten Tagen hatte ich heute einen Termin bei meiner FÄ. Leider konnte sie nur noch feststellen, dass mein Krümmel nicht weitergewachsen ist und das Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich bin so unendlich traurig.....

Besonders schlimm empfinde ich, dass ich nicht einfach trauern darf, sondern mich nun gleich um einen Termin für Ausschabung und Nakose-Gespräch kümmern muss. Ich wünschte, ich müsste nicht noch eine OP über mich ergehen lassen.

Euch allen wünsche ich eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys im September/Oktober.

Traurige Grüße Romy

Bisherige Antworten

Re: Ich wünsche euch alles Gute....

Oh nein, Romy, das tut mir so Leid! :,(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und liebevolle Menschen, die dich auffangen!

Alles Gute für die OP und die weitere Zukunft!

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid! 

Danke Bella!

Oh nein, Romy, das tut mir leid! Lass dich drücken!

Du warst doch schon so weit! :( Warum darfst/kannst du nicht abwarten? Muss es denn eine OP sein!

Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr bald wieder nach vorne sehen könnt!

Oh nein ...das gibt es doch nicht ..du warst doch schon so weit ..ach man das tut mir sehr leid für dich ..lg steffi

Hallo Romy,

das tut mir sehr leid. Ich hoffe, du/ihr könnt es gut verarbeiten. :,(

VG Yvonne

Liebe Romy,

es tut mir unendlich leid, dass du das durchmachen musst. Ich weiß nicht was ich sagen soll!

Fühl dich gedrückt! Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt

Liebe Grüße

Jenny

Liebe Romy, das tut mir so unsagbar leid:,( Fühl dich ganz fest umarmt und ich denke sehr an dich. Ich wünsche dir das du die OP schnell und gut verträgst und du dann mit der Trauerarbeit anfangen kannst.

Ich wünsche dir alles alles GUTE!!!

LG Lomo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen