Suchen Menü

Ich will jetzt auch .... * jammer*

Achtung, Jammerposting ;-)

Nachdem hier ein Kind nach dem anderen ankommt, findet es mein Kind bei ET+2 und einem geschätzten Gewicht von mittlerweile über 4 kg zu gemütlich in mir.

Wehen sind seit über eine Woche täglich gut zu spüren und auch auf dem CTG sichtbar - aber nichts richtiges eben.

Mit gehts gut, richtig gut körperlich. Und bis auf die Tatsache, dass ich im Auto nur nioch sehr bescheiden sitze und deswegen nur noch nötige Touren fahre, kann ich nicht meckern.

ABER ich will jetzt auch...

Ich nehme also ganz unbescheiden eure Daumen, falls ihr vor lauter Baby noch welche frei habt *lach*

LG

Sek, die nicht schon wieder ne Einleitung will :-/

Bisherige Antworten

Re: Ich will jetzt auch .... * jammer*

Ach Sek, 

ich kann es dir so gut nachempfinden. So ging es mir auch, als ich immer weiter über ET war und ein Mädel nach dem anderen mich überholt hat. Genervt und frustriert. Erst heißt es drohende Frühgeburt, Liegepflicht und dann das? %)

Ich drück dir fest die Daumen, dass es ganz bald von selbst losgeht! Tschakka! :THUMBS UP:

Du sprichst mir aus der Seele ;)
Ich hab auch keine Lust mehr zu warten :(

Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!

Kann euch auch sehr gut verstehen, bei mir ging es erst an 40+6 spontan los...
Ich wünsche euch, dass ihr euch weiter so gut fühlt bis es losgeht *Daumen drück* und baldige schöne Geburten und gesunde Babies :-)

Hey, wie siehts aus bei dir?
Ich war die halbe Nacht wach, alle 6 Minuten nen harten Bauch mit ein wenig Schmerzen.. und jetzt ist alles wieder ruhiger :(
Am Dienstags soll eingeleitet werden, wenn sie sich bis dahin nicht selbst auf den Weg macht..

Guten Morgen! :-)

Oh, das hatte ich letzte Woche eine Nacht lang und um 10 Uhr morgens war alles wieder weg - das war frustrierend!

Bei mir sind die Wehen übern Tag verteilt sehr spürbar, aber sonst auf nix.
Muss jetzt wieder zur FÄ, die mir schon lachend sagte, wir könnten ja auch ne Whatsapp Gruppe gründen, wenn ich die Damen der Praxis sonst so vermissen würde * lach*

Am Sonntag sonst zur Einleitung, weil ich ja schon fast 40 bin und man das meiner Plazenta ansieht :-/

Halt mich auf dem Laufenden!!
Ich drücke alle Daumen für dich...

Und???? ;-)

Hab heut Nacht gut geschlafen, waren wohl keine großen Wehen dabei ;)
CTG zeigte heute auch nur ne Miniwehe, allerdings wird mein FW so langsam weniger.. hab für Sonntag ne Überweisung ins KH bekommen, da wird dann noch mal routinemäßig CTG geschrieben und nach dem FW geguckt.. entwender wird dann eingeleitet oder am Dienstag..
Ich drück uns die Daumen, dass es vor Sonntag von selbst losgeht!!!

Aaaahhhh... Ich wähnte dich schon " fertig" ;-)

Na, dann treffen wir beide uns virtuell am Sonntag morgen wieder, was?

Und mit jedem Tag, an dem die Einleitung näher rückt, stirbt die Hoffnung auf eine ambulante Entbindung auch bei diesem Kind :-(

Ich denk an dich und drück für uns beide die Daumen! ;-)

Ich drück dir auch die Daumen, dass Madame noch selber den Startknopf findet und feste drückt.

Aber falls nicht, eine Einleitung muss soooooo schlimm auch nicht sein. Bei mir hatte die ja gut angeschlagen, 10 Stunden nach Beginn war Dominik da und ich musste nur zwei Tabletten schlucken. Wehen waren mit nur 2 Stunden auch gut auszuhalten (da gucken die alle immer nicht schlecht, wenn ich sage, dass die Geburt so kurz war). Bevor der Kleinen was passiert, ist das sicherlich die bessere Alternative. Aber wenn's von selbst losgeht, ist es bestimmt schöner.

Also Annika, du machst das schon! Man, vor einem Jahr waren wir beide noch am Hibbeln!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen