Hallo Mädels.
Nachdem ich jetzt quasi fast 4 Wochen durchgekotzt habe, hatte ich eben einen mittelschweren Nervenzusammenbruch. Ich hab geheult und gleichzeitig gekübelt und dann noch mehr geheult.
Ich meine, ich liebe unser Krümelchen sehr und ich war z.B. gestern beim US total euphorisch, weil das Krümelchen so gewachsen ist und sich bewegt hat. Aber eben hab ich nur noch "ich mag nicht mehr!" denken können. Es geht mir von Tag zu Tag schlechter und man kann einfach nichts machen, außer die Tabletten zu nehmen, die noch am besten bei der Hyperemesis helfen.
Leider darf ich nur 3 Stück täglich nehmen. Ich halte es immer bis zum absoluten Geht-nicht-mehr aus, nehme die Tablette und versuche, mal ausnahmsweise für 15 Minuten nicht zu erbrechen. Irgendwie klappt das meistens, aber abends und nachts hänge ich dann in der Luft, weil ich nichts mehr nehmen darf. Und dann geht das große Kotzen eben doch wieder los... Davon abgesehen stecken mir immer noch die Grippe und das Norovirus von letzter Woche in den Knochen und inzwischen habe ich schon 5 Kilo abgenommen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total verzweifelt. Alle Tipps gegen Übelkeit habe ich bereits mehrfach durch. Nur leider helfen die bei der Hyperemesis überhaupt nicht. Ich bete, dass das nach der 12. Woche nachlässt, aber oftmals scheint sich sowas durchzuziehen.
Ich weiß, dass ihr mir wahrscheinlich nicht helfen könnt, aber das musste einfach raus. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann bald nicht mehr!
Traurige Grüße,
eure Katinka.