Suchen Menü

Ich trau mich nun doch...

Zu euch zu kommen ...

hallo alle zusammen .kurz zu mir, ich heiße steffi bin 37 Jahre alt und habe 2 Kinder von 7. und 8 Jahren ..im August 2014 haben wir beschlossen noch ein Kind zu bekommen..wurde dann im November schwanger. Leider wollte unser Krümel nicht bei uns bleiben ..hatte am 11.12 eine AS ..sooo dann kam der 18.01 und an diesem Tag hab ich erneut positiv getestet ..zuerst mit viel Angst aber jetzt bin ich mir sicher das es diesmal gut geht ..ich freue mich auf eine gemeinsame kugelzeit mit euch ...

lg lutschis

Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich nun doch...

Ach eigentlich bist du doch schon dagewesen! ;-)

Ich freu mich total und sage :GIRL 200: und herzlich willkommen hier im ET-Forum!

Auf eine glückliche, gesunde und stressfreie gemeinsame Kugelzeit! :KISSING:

ja das stimmt..hehe ..eigentlich war ich ja schon hier ...danke ..ich freu mich auf euch

Auch hier noch mal von mir herzlichen Willkommen.. Wünsch uns allen eine tolle und spannende Zeit! :)

Ich wünsche Dir von Herzen das Beste!!! :IN LOVE:

wie toll...........

:GIRL 200: Wie schön das ist.

ich war auch im August Forum. Musste leider auch wieder ausziehen nach ein paar Tagen. 

Habe am Samstag nmt und bin schon ganz gespannt. Brüste ziehen und Unterleib zieht als wenn die mens  kommt, aber nichts in Sicht. Keine Schmierblutungen vorher wie sonst. Bin schon ganz hibbelig :GIRL 012:

vielleicht kann ich auch bald wieder umziehen.  

hoffe ich bilde mir das alles nicht ein...... 

Pustet mich mal an....

:GIRL 200:...und bleib bei uns!!! Halten dich fest :KISSING:.

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn da jemand so dringend zu euch will, dass er/sie gleich wieder auf der Matte steht, dann wird es dieses Mal ja klappen!

Ihr seid so lieb ..danke für eure lieben worte..lg lutschis

Hallo lutschis,

:GIRL 200: zum positiven Schwangerschaftstest und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir. Toll, dass es so schnell wieder geklappt hat.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen