Hallo, nachdem mein zweiter Test eindeutig positiv war heute morgen, wurde mir gesagt, ich gehöre jetzt hierher...
Daher wollte ich mich auch kurz vorstellen! Ich komme aus Hattingen in NRW, bin 29 und stehe kurz vor meiner 2. Staatsprüfung Lehramt...
Wir sind jetzt im 2. ÜZ gewesen und bis vor den 1. ÜZ habe ich noch die Pille genommen. Daher hatten wir mit deutlich längerer ÜZeit gerechnet. Aber seit ca einer Woche ist meine Regel überfällig und zwei Tests waren positiv. Habe außerdem seit einiger Zeit leichtes Ziehen im Unterleib, Pickel, spannende Brüste und ich fühle mich ziemlich müde.
am Mittwoch habe ich zufälligerweise einen Termin bei einer neuen FÄ, da hoffe ich dann direkt mehr zu erfahren.
ich traue mich irgendwie noch gar nicht richtig zu freuen, da ich noch nicht wirklich glauben kann, dass ich schwanger bin.
ich verstehe nur nicht ganz, wie nun meine Ss Woche berechnet wird. Habe mit zwei rechnern den gleichen ET bekommen. Aber mit meiner Rechnung wäre er viel später. Denn ich hatte am 18.12. das letzte Mal meIne Tage, also müsste ES ca anfang Januar gewesen sein. Die Rechner nehmen aber scbon ab dem 20.12. 0+0 an... Also wäre ET am 26.9., drei Tage vor meinem Geburtstag
Ich wüsste bloß so gern schon, ob ich nun wirklich richtig ss bin und das Kleine auch bei mir bleibt... Wenn man hier so liest kanm ja echt so mega viel noch passieren :(
Liebe Grüße, Luisa