Suchen Menü

Ich habe ein mega schlechtes Gefühl...

Ich glaube es geht schon wieder nicht gut... ich hatte vor ein paar Tagen eine leichte rosafärbung des Ausflusses nach dem Stuhlgang. Einmal und dann war es wieder weg. Das war vorgestern danach hatte ich auch leichte Mens ähnliche Krämpfe sowie Rücken schmerzen. Gerstern auch wieder leichte schmerzen und gestern Abend nach dem abendlichen erbrechen hatte ich auch verstärkten Aussfluss mit 2 klitze kleinen aber braunen fäden:HEADSHOT: Nachts auch leichte Krämpfe, aber kein auffälliger Ausfluss mehr. Heute auch alles normal, aber keine empfindlichen Brüste mehr.Manchmal denke ich das die Krämpfe von den Bähungen kommen aber so lange?

Einerseits denke ich mir alles nicht schlimm, andererseits ist das der Anfang vom Ende..

Ich weiß auch nicht, zum Arzt lohnt sich auch nicht, wenn was ist können die ja eh nix machen und dann kann ich auch bis nächsten Donnerstag warten. 

Es wäre so toll wenn man zu Hause einfach mal kurz selber nach schauen könnte ob noch alles gut ist. Würde einem viel Kummer und Angst nehmen.

Lg und euch einen tollen Tag Lomo:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein mega schlechtes Gefühl...

Hallo Lomo,

bis auf die leichten Blutungen hört sich doch alles gut an. Ich habe aber schon häufig gelesen, dass das in der Frühschwangerschaft auftauchen kann. Hattest du denn schon einen Termin beim Arzt? Ich hatte auch sehr starke Krämpfe und Rückenschmerzen. Das ist beides so gut wie weg seitdem ich Magnesium nehme, vielleicht hilft es dir ja auch. Die Übelkeit ist doch auch ein gutes Zeichen (dann steigt der HCG-Wert).

Es wird schon alles gut sein! Jeder von uns hat zwischendurch mal ein schlechtes Gefühl, weil die Anzeichen entweder so beunruhigend oder komplett weg sind. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße, Christina

Hallo, ja ich hatte schon 2 Termine beim FA, war auch alles gut und das Herzchen hat beides mal geschlagen. Aber ich hatte halt schon 7 FG , ich weiß nicht... Magnesium nehme ich auch ... 

Wie weit bist du denn? Wie lange hattest du die schmerzen?

Lg Lomo

Dann kann ich deine Angst natürlich sehr gut verstehen! Aber wenn der Arzt sagt, dass alles gut ist und du auch schon das Herzchen hast schlagen sehen, dann musst Du nur noch positiv denken (ich weiß, ist immer leichter gesagt als getan, aber ich glaube wirklich daran!). Auf den Rest haben wir nun leider sowieso keinen Einfluss mehr. Musst du dann nicht sowieso in kürzeren Abständen zum Ultraschall? Vielleicht kannst du ja nochmal hingehen und nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist.

Ich bin jetzt bei 9+1 (also fast taggleich mit dir) :-) Ich habe, vor allem nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit, auch ab und zu nochmal Ziehen usw. aber die richtigen Krämpfe sind weg seit ich Magnesium nehme (hab vor 2 Wochen angefangen).

Liebe Grüße :-)

Achso: Meine Brüste spannen auch nicht mehr, das war am Anfang richtig extrem und zwischendurch hab ich kaum noch Anzeichen, aber ich denke das ist ganz normal und der Körper stellt sich nur so langsam auf die Schwangerschaft ein :-)

ich danke dir für deine Antwort! Alles gut!

Da hast du recht. Als bei mir die Anzeichen fast komplett weg waren, habe ich mir auch Gedanken gemacht. Aber da ich jetzt immer sehr müde bin, sehe ich das als gutes Zeichen. Von Übelkeit bin ich bis jetzt glücklicherweise verschont geblieben. Meine Mutter meinte, dass sie bei mir bis zum 4. Monat keine Übelkeit hatte und bei meiner Schwester gar nicht. Also scheint es nicht ungewöhnlich zu sein. Ich denke positiv und hoffe, dass nächsten Donnerstag der US in Ordnung sein wird.

VG Yvonne

Ich kann dich total verstehen. Klar machst du dir Sorgen, nach allem was war. Das würde Jedem so gehen.

Ich kann auch verstehen, wenn du sagst, ein Arzt könnte eh nichts machen, wenn was wäre. Aber wenn nichts ist, bringt so ein Arztbesuch doch ne Menge. Eine Woche lang Peace of Mind und dass du dich nicht ständig sorgen musst.

Und, nach dieser Woche bist du 10+, dann kannst du Angelsound nutzen und tatsächlich zuhause nach dem Herzchen hören, wenn dich das beruhigt.

Ich denk an dich!

Hey, ich glaube diesen Angelsound kauf ich mir wirklich. Dachte das funktioniert erst nach der 14ten Woche...

Was hälst du davon?

Ich hab gerade gegoogled, die Wahrheit liegt in der Mitte, die Homepage sagt 12. Woche.

Ich will den auch, in jedem Fall! Wir bekommen den von meiner Schwägerin.

Wenn alles gut geht, werden so einige Gegenstände zwischen uns hin und herwandern, z.B. auch die Familienwiege.

Ich freu mich übrigens sehr, dass alles bisher so super bei dir läuft! :GIRL 252:

Ah ok dann werde ich mich in 2 -3 Wochen mal nach so einem Teil umschauen. Beruhigt einen bestimmt ungemein:JOKINGLY:

Jadas ist schön wenn man einiges mit jemanden tauschen kann. ich keine leider keinen der dieses Ding hat. alle in meiner Umgebung nur absolute Bilderbuch Schwangerschaften ohne irgend eine Angst oder Problem... Ich meine ist ja schön freue mich auch für alle, aber man fühlt sich in der Sache schon allein:-X

Danke ja ich freu mich auch sehr, hoffe es geht natürlich auch so weiter. Und bin gespannt wann ich die Angst etwas verliere oder überhaupt... Ein bisschen ruhiger werde ich bestimmt nach der 12 Woche und dann noch besser nach der 20 Woche ( Da hab ich leider ja auch einen Sohn gehen lassen müssen...:,().

Positiv denken! Und ja es freut mich aucch bei dir megaaaa, du bist ja noch nie so weit gekommen wie jetzt, stimmts? Dann wird bei dir bestimmt alles @= Bombe laufen! 

Reicht ja jetzt haben schon genug auf unserer Liste hier wieder verloren....

Habe gerade gelesen, dass Sonoline sogar schon ab 10. SSW funktioniert. Aber ich bleib beim Angelsound, den ich umsonst haben kann und bei dem mir meine Schwägerin zeigen kann wie er funktioniert. Das ist wohl gar nicht so einfach, damit man nicht die eigene Bauchschlagader oder das Nabelschnurpulsieren abhört. %) Meine Schwägerin hatte vor ihrer erfolgreichen Schwangerschaft auch eine FG, daher kann sie mich gut verstehen und beraten.

Ja, du hast Recht, für mich läuft es bisher besser als jemals zuvor. Zwar hatte ich die spätere AS bei 8+6 und da bin ich heute ja auch, aber ich wusste damals vorher schon, dass es wieder nichts wird. :SORRY: Da wurde ich immer nur zurück- statt vordatiert.

Ich freu mich sehr auf 12+0. Nur noch 3 Wochen! Ich glaube schon, dass ich dann entspannter sein werde. Erst recht, wenn dann auch alle Untersuchungen bis zur 15. SSW gut verlaufen (und dann dürfen es auch Leute wissen, die mir nicht so nah stehen).

Ich kann verstehen, dass du bei der 20. SSW noch einen Meilenstein hast. Würde mir genauso gehen, auch wenn ich weiß, dass so eine späte FG eine totale Ausnahme ist. Mann, dich hat es bisher echt gebeutelt. Diesmal muss und wird einfach alles gutgehen! Noch mehr schonen kannst du dich ja auch kaum und du wirst ja auch super ärztlich betreut, so viel Anteilnahme! O:-)

Komm, wir denken einfach positiv! Mehr können wir ohnehin nicht tun! ;-)

Hallo Lomo,

diese Symptome beunruhigen dich natürlich, das ist klar.
Vielleicht könnte der FA nichts machen, aber vielleicht auch doch. Und wenn es nur die Beruhigung wäre, dass alles ok ist. Oder halt Schonung und Progesteron verordnen. Ich glaube, an deiner Stelle würde ich mich beim FA melden.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!

danke für deine Antwort!

Hey ihr Lieben!

Ich war dann gestern doch noch beim Frauenarzt, dachte entweder oder. Und was soll ich sagen, das Herzchen schlägt immer noch kräftig:-* ich war so nervös ich dachte der ganze tolle Stuhl zittert mit mir. die Ärztin selber war so glücklich das sie mich ertmal umarmen musste. Sie hat ja fast alles mit mir durchgemacht.

Von blutungen keine Spur, die schmerzen kommen wohl warscheinlich durch einen Muskelkarter, ausgelöst durch das Brechen:-[

Das heisst erstmal weiter wie bisher, liegen bleiben, Progesteron, etwas mehr Magnesium usw.

So ich glaube bis nächsten Donnerstag bin ich erstmal beruhigtO:-)

Hallo Lomo,

das klingt doch super. Du wirst sehen, dieses mal geht alles gut.

VG Yvonne

Hallo Lomo,

das sind tolle Neuigkeiten, freut mich sehr mit dir!

LG Mathilda

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen