Ich glaube es geht schon wieder nicht gut... ich hatte vor ein paar Tagen eine leichte rosafärbung des Ausflusses nach dem Stuhlgang. Einmal und dann war es wieder weg. Das war vorgestern danach hatte ich auch leichte Mens ähnliche Krämpfe sowie Rücken schmerzen. Gerstern auch wieder leichte schmerzen und gestern Abend nach dem abendlichen erbrechen hatte ich auch verstärkten Aussfluss mit 2 klitze kleinen aber braunen fäden Nachts auch leichte Krämpfe, aber kein auffälliger Ausfluss mehr. Heute auch alles normal, aber keine empfindlichen Brüste mehr.Manchmal denke ich das die Krämpfe von den Bähungen kommen aber so lange?
Einerseits denke ich mir alles nicht schlimm, andererseits ist das der Anfang vom Ende..
Ich weiß auch nicht, zum Arzt lohnt sich auch nicht, wenn was ist können die ja eh nix machen und dann kann ich auch bis nächsten Donnerstag warten.
Es wäre so toll wenn man zu Hause einfach mal kurz selber nach schauen könnte ob noch alles gut ist. Würde einem viel Kummer und Angst nehmen.
Lg und euch einen tollen Tag Lomo