Suchen Menü

Ich hab sooo Angst

hallo ihr lieben

ich war heute beim Fa weil ich sooo Wahnsinnige ul Schmerzen hatte und ich zwar bis jetzt nur positive tests hatte die aber nicht positiver wurden. sie hat dann einen Ultraschall gemacht und natürlich nichts gesehen mir wurde dann noch Blut abgenommen ich soll am do anrufen und da sagen Sie mir was Sache ist. Ich hab sooo Angst. wollte mir daraufhin ein clearblue digital mit WochenbeStimmung kaufen aber ich wüsste nicht wo die Apotheke hatte die nicht und deshalb hab ich mir einen anderen geholt.

wisst ihr woher ich einen bekomm? 

Den Test den ich gerade gemacht habe war auch nicht psitiver wie der am Sonntag bin mittlerweile ES+16

könnt ihr mich i-wie beruhigen?

lg lisa

Bisherige Antworten

Re: Ich hab sooo Angst

Das ihr wisst was ich mein den hab ich heute bei ES+16  mittags gemacht.

Hab schon positivere bei ES +14 gesehen???

Lg lisa

Ist das denn nen 10er oder nen 25er? Bei ner Freundin hat laut ihrem Doc die Befruchtung selber wohl erst 2 Tage nachm ES stattgefunden, weshalb bei ihr der hcg wert auch nen bisschen "hinterher hing". Jetzt ist sie kurz vorm platzen, errechneter ET war letzte Woche.

Also versuch dir nicht zu viele negative Gedanken zu machen *Kanne Geduldstee rüberschieb* ;-)

Anhand von Linien kann man keine intakte Schwangerschaft feststellen. Hängt von Urinkonzentration und Marke ab.

Re: Anhand von Linien kann man keine intakte Schwangerschaft feststellen. Hängt von Urinkonzentration und Marke ab.

Des war ein 25... Naja am donnerstag weiß ich mehr

und danke!

Hallo püple,

jeder Schwangerschaftstest reagiert anders. Ich teste immer mit der selben Marke um zu schauen ob der strich intensiver wird.  Aber selbst bei der selben Marke kann es da Abweichungen geben. Ich will dir jetzt keine Angst machen aber bei meinen Fehlgeburten wurde der strich von tag zu tag heller. Ich hatte aber keine schmerzen. Solang der strich gleich bleibt ist das doch erstmal ok. Vielleicht war die Befruchtung nur etwas später. Teste doch in zwei Tagen nochmal. So mach ich das um mich etwas zu beruhigen. Und wenn die schmerzen wirklich sehr stark sind geh nochmal zum Frauenarzt. Ich hatte auch schon eine Eilerterschwangerschaft. Wobei die schmerzen da auch erst später auftraten. Eher gegen 8. SSW. Trotz allem drück ich dir ganz feste die Daumen das sich dein Krümel gut einkuschelt. :IN LOVE:

Häng dich doch nicht so sehr an den SST auf, Marsvin hat völlig Recht, dass die stark variieren.

Bei 4+2 muss man auch nicht unbedingt etwas sehen. Der HCG, auch im Blut, ist aber nur als Vergleichswertbrauchbar, ein einzelner Wert sagt gar nichts aus.

Du hast doch schon ein Kind. War es da anders als jetzt?

Und du bist erst 22, keine Risikofaktoren, woher diese Panik? 

Außer einer gut aufgebauten Schleimhaut kann man da auch nichts sehen, soweit ich weiß.

Zu den Tests haben ja die anderen schon viel Kluges geschrieben. Wenn du es schaffst, lass es einfach mit dem Testen. Übermorgen erfährst du ja schon mehr und bis dahin lenkst du dich so gut wie möglich ab, ok? Und schon dich, wenn du noch Schmerzen hast.

Liebe Grüße und alles Gute!

Ich habe mir den Test mit Wochen bestimmung im DM gekauft...an ES+16 zeigte er mir dann 2-3 Woche an ..ich drücke dir ganz fest für Daumen das alles gut geht ..lg lutschis 

Ich hatte Anfang september letztes Jahr eine Fehlgeburt deswegen die Panik!!!

Danke für die lieben Ratschläge ich werde keinen Test mehr machen und auf das Ergebnis am Donnerstag warten.

lg lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen