Suchen Menü

Ich hab ein neues Lieblingsfoto!

Hi Mädels!

In letzter Zeit schreibe ich ja nicht so viel, da ich ja leider auch vom iOS Bug im Forum betroffen bin und in meiner Freizeit nur sehr selten an einem PC sitze.

Ich lese aber immer alles und fiebere bei euch allen eifrig mit. Hoffentlich kommt ihr euch nicht vernachlässigt vor! :-(

Deswegen habe ich auch nicht viel über meine letzten Arzttermine geschrieben. Es sieht aber auch immer noch alles sehr gut aus.

Mein letzter Termin war am Dienstag bei 15+0, Little Pip wurde noch mal rundherum abgemessen und es bleibt bei der immensen Vordatierung.  Ihr könnt mich also ab jetzt "Maria" nennen, mein Kind wurde vor ZT 1 empfangen. :-D

Aber ist ja wurscht.

Da alles so super aussieht, habe ich den nächsten Termin erst am 30.03. Wow! En Abstand von fast 2 Wochen, hoffentlich übersteh ich das, ohne in Panik zu geraten.

Gestern hatte ich z. B. einen sehr schlechten Tag. Mir war dauernd schlecht, aber ich hatte keinen Appetit oder Hunger und die Mutterbänder haben so tierisch gezogen, dass ich mich nachmittags auf die Couch gepackt habe und den ganzen Tag nicht mehr aufgestanden bin. %)

Egal, heute ist ein neuer Tag und trotz Kopfwehs (ich denke, das kommt vom Absetzen des Progesterons) habe ich heute morgen scon Buttermilchpfannkuchen mit Him- und Heidelbeeren serviert und dazu frisch gespressten O-Saft. Um die Wäsche habe ich mich auch schon gekümmert und unsere ET-Liste erstellt. Dann habe meinen Kontostand kontrolliert und gesehen, dass endlich eine Erstattung der Arztkosten eingetrudelt ist. Ey, größere Anschaffungen muss ich echt vertagen, bis all diese großen sauteuren Untersuchungen wie Blutgerinnung etc. erstattet worden sind. :HEADSHOT:

Zu guter Letzt hab ich endlich mal wieder die US-Bilder von Little Pip eingescannt und hier hochgeladen. Eines davon ist mir bisher echt das Liebste - Little Pip beim Daumenlutschen. :GIRL 039:

Ich hoffe, ihr könnt es auch erkennen, der Scan ist schlechter als das US-Bild:

10.US

Alles Liebe und einen schönen Sonntag! :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ich hab ein neues Lieblingsfoto!

:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Schön, dass alles gut bei Dir und dem Zwerg ist.

Schönen Sonntag Dir und auch an alle anderen

:GIRL 252:Was fuer ein tolles Foto!!! Ich kann es gut erkennen!

Und natuerlich super Neuigkeiten....ab jetzt bitte nur noch solche News!

2Wochen kommen dir viel vor? Du bist US-verwoehnt meine Liebe! ;-) Ich darf erst am 15.04. wieder hin... da gibt's bestimmt n enormen Unterschied!

Ich hatte gestern so einen "Energieschub" und habe Brot & Pizza gebacken, die Bude fruehlingshaft dekoriert und war walken...:BLABLA:

Hej,

US ist aber ja nicht unbedingt positiv zu bewerten, zumals es den Schwangerschaftsverlauf nicht positiv beeinflusst, laut etlicher Studien sogar negativ.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-untersuchung-ia.html

Lies mal unter: Schädlichkeit durch Ultraschall wurde bereits nachgewiesen.

Wie seriös die Seite ist, kann ich nicht beurteilen, allerdings habe ich bereits viele wissenschaftliche Studien zu dem Thema gelesen. Also am besten informieren, bevor du zu häufigen Ultraschalluntersuchungen hingehst. Man will ja das beste fürs Baby.

(Und ja, Bella, ich weiss bei dir ist es vermutlich medizinisch indiziert und absolut unumgänglich, deshalb fühl dich am besten nicht angesprochen und geniess die Ultraschalluntersuchungen.)

Aber vielleicht intressiert sich jemand anderes dafür. Wobei viele bei dem Thema lieber die Augen verschliessen. Auf seriöse wissenschaftliche Studien ist aber leider verlass.

Habe selbst mit Ultraschall gearbeitet, in medizinischer Physik, also nicht diagnostik sondern die Technik und Auswirkungen dahinter. Beispielsweise welche Energien dahinter stecken und Erwärmungen verursachen.

Seid ein wenig vorsichtig und spart euch vielleicht lieber das Geld. Euerm Kind geht es unabhängig von US gut! Ich hab das jetzt versucht ganz objektiv zu schreiben, meinen Weg hab ich unerwähnt gelassen. Aber ein bisschen Denkanstoss zu kritischem Denken und Hinterfragen wollte ich jetzt doch noch kurz geben.

Toll, dass es dir heute besser geht und mit dem kleinen Zwerg alles ok ist. Ich fiebere mit dir dem nächsten Termin entgegen. Habe meinen auch am 30.3. und ich bin schon ganz gespannt.

Es wird sicher alles gut sein!

Aah, wie süß ist das denn!:IN LOVE: Schön, dass alles so super aussieht. :THUMBS UP:

Liebe Bella,

was für ein zauberhaftes Photo :GIRL 039:.

Schön, dass es euch beiden so gut geht! Ich drück die Daumen, dass die Zeit für dich gefühlt schneller vergeht...

LG!

Na dann " Maria" :-P:GIRL 101:

Freut mich alles sehr für dich!! Und das alles so bleibt:KISSING:

Hey Bella,

voll toll dein Foto :GIRL 039:

mich freut das alles gut ist bei euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen