Hi Mädels!
In letzter Zeit schreibe ich ja nicht so viel, da ich ja leider auch vom iOS Bug im Forum betroffen bin und in meiner Freizeit nur sehr selten an einem PC sitze.
Ich lese aber immer alles und fiebere bei euch allen eifrig mit. Hoffentlich kommt ihr euch nicht vernachlässigt vor!
Deswegen habe ich auch nicht viel über meine letzten Arzttermine geschrieben. Es sieht aber auch immer noch alles sehr gut aus.
Mein letzter Termin war am Dienstag bei 15+0, Little Pip wurde noch mal rundherum abgemessen und es bleibt bei der immensen Vordatierung. Ihr könnt mich also ab jetzt "Maria" nennen, mein Kind wurde vor ZT 1 empfangen.
Aber ist ja wurscht.
Da alles so super aussieht, habe ich den nächsten Termin erst am 30.03. Wow! En Abstand von fast 2 Wochen, hoffentlich übersteh ich das, ohne in Panik zu geraten.
Gestern hatte ich z. B. einen sehr schlechten Tag. Mir war dauernd schlecht, aber ich hatte keinen Appetit oder Hunger und die Mutterbänder haben so tierisch gezogen, dass ich mich nachmittags auf die Couch gepackt habe und den ganzen Tag nicht mehr aufgestanden bin.
Egal, heute ist ein neuer Tag und trotz Kopfwehs (ich denke, das kommt vom Absetzen des Progesterons) habe ich heute morgen scon Buttermilchpfannkuchen mit Him- und Heidelbeeren serviert und dazu frisch gespressten O-Saft. Um die Wäsche habe ich mich auch schon gekümmert und unsere ET-Liste erstellt. Dann habe meinen Kontostand kontrolliert und gesehen, dass endlich eine Erstattung der Arztkosten eingetrudelt ist. Ey, größere Anschaffungen muss ich echt vertagen, bis all diese großen sauteuren Untersuchungen wie Blutgerinnung etc. erstattet worden sind.
Zu guter Letzt hab ich endlich mal wieder die US-Bilder von Little Pip eingescannt und hier hochgeladen. Eines davon ist mir bisher echt das Liebste - Little Pip beim Daumenlutschen.
Ich hoffe, ihr könnt es auch erkennen, der Scan ist schlechter als das US-Bild:
Alles Liebe und einen schönen Sonntag!