Ich bin ein UHU
LG
Re: Ich bin ein UHU
und Willkommen im Club
Das mit der Arbeit hat sich für mich letztens erledigt. Habe ein BV und genieße jetzt die mehr oder weniger freie Zeit...
Ansonsten frag ich mich auch, wo die Zeit nur hin ist... Echt wahnsinn!
Liebe Grüße.
Re: Ich bin ein UHU
Ich bin seit dem Wochenende auch UHU! Ist doch super, oder?
Ich bin einerseits froh, dass die Zeit schnell vergeht (weniger Zeit zum Sorgen machen), auf der anderen Seite finde ich Schwangersein total super und denk mir, ich werde meinem Kind nie wieder so nah sein, wie wenn es mich von innen tritt.
Momentan habe ich ja Urlaub.
Montag muss ich wieder hin, dann ist es aber nicht mehr lang. Am 24.7. ist mein letzter Arbeitstag vor dem MuSchu.
Vorher geht es aber noch richtig ab, da muss ich schauen, wie ich das alles hinbekomme bzw. manche Dinge halt nicht mache, ohne die Schwangerschaft vorzuschieben. Ich hab zum Beispiel ein Manager-Meeting keine Ahnung wo am selben Abend wie der Partnerabend beim Geburtvorbereitungskurs. Zu dem Meeting werde ich einfach nicht hingehen können. C'est la vie.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen