Suchen Menü

Ich bin ein UHU

Mädels, wo ist die Zeit geblieben? Nur noch 99 Tage bis zum ET. Rennt die Zeit bei euch auch so? Wie lange müsst ihr noch arbeiten? Ich hab noch 7 Wochen (1 Woche Urlaub vor MuSchu).
LG
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ein UHU

:GIRL 200: und Willkommen im Club :BRAVO:

Das mit der Arbeit hat sich für mich letztens erledigt. Habe ein BV und genieße jetzt die mehr oder weniger freie Zeit...

Ansonsten frag ich mich auch, wo die Zeit nur hin ist... Echt wahnsinn!

:-)

Liebe Grüße.

Re: Ich bin ein UHU

Ich bin seit dem Wochenende auch UHU! Ist doch super, oder? :GIRL 252:

Ich bin einerseits froh, dass die Zeit schnell vergeht (weniger Zeit zum Sorgen machen), auf der anderen Seite finde ich Schwangersein total super und denk mir, ich werde meinem Kind nie wieder so nah sein, wie wenn es mich von innen tritt. ;-)

Momentan habe ich ja Urlaub.

Montag muss ich wieder hin, dann ist es aber nicht mehr lang. Am 24.7. ist mein letzter Arbeitstag vor dem MuSchu.

Vorher geht es aber noch richtig ab, da muss ich schauen, wie ich das alles hinbekomme bzw. manche Dinge halt nicht mache, ohne die Schwangerschaft vorzuschieben. Ich hab zum Beispiel ein Manager-Meeting keine Ahnung wo am selben Abend wie der Partnerabend beim Geburtvorbereitungskurs. Zu dem Meeting werde ich einfach nicht hingehen können. C'est la vie. :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen