Ich bin Mami!
Re: Ich bin Mami!
Es ist doch toll, dass man heute in solchen Fällen mit einem KS schlimmeres verhindern kann und es der Kleinen gut geht. Dir wünsche ich eine bestmögliche Erholung, gute Heilung und ganz tolle Unterstützung für die erste Zeit, damit es auch Dir bald wieder richtig gut geht. Bis man nach so einer OP so kann wie man möchte dauert ja doch etwas.
Erst einmal viel Freude beim kennenlernen!
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner kleinen Nora. Schön dass es ihr so gut geht! Ich hoffe du erholst dich gut von deinem Kaiserschnitt und genießt die ersten Stunden mit deiner Tochter!
Alles Gute für Euch!!
Liebe Grüße
Evanescence :-)
liebe Ricarda!
Das klingt ja nach einem sehr süßen kleinen Püppchen, mit dem du die Kennenlern- und Kuschelzeit sehr genießen wirst! Ich hoffe, der KS schränkt dich nicht zu sehr ein und du hast dich bald erholt!
Ich freu mich schon, dich auf die Liste zu setzen, sobald ich aus dem KH wieder da bin. Sind auch hammer Namen, bei mir beide seeehr positiv besetzt!
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch ..genießt eure gemeinsame Zeit ..lg steffi
Alles Gute zum Töchterchen! So winzlinge sind zuckersüß ;-)
Genießt das gemeinsame kennenlernen und kuschelt fleißig!
Erhol dich gut und genieß die Zeit :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Genießt Euch und lernt Euch gemütlich kennen!
Liebbe Grüße
pippilotta
und eine schöne Kuschelzeit
Ganz, ganz liebe Glückwünsche zur Geburt der kleinen Nora!
Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Und dir vor allem ganz schnelle Erholung und Besserung nach dem KS.
Alles Liebe!
zur Geburt eurer Tochter!
Habt eine schöne Kennenlernzeit!
Ach du liebes bisschen, das war ja noch richtig aufregend bei euch!
Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Nora und dir eine schnelle Erholung!!
LG
Sek
Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Nora.
Schön, dass es euch trotz der komplizierten Geburt so gut geht.
zur kleinen Nora Lilith, und schön zu lesen, dass ihr nun alle wohlauf seid!
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
LG
Hallo Recarda,
zur Ankunft eurer süßen Maus! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.
Alles Gute
Laura
Herzlichen Glückwunsch! Noch so ein kleines Baby. Meiner hatte ja ähnliche Maße. Aber du wirst sehen, die nehmen echt schnell zu. Wir haben jetzt nach 3 Wochen schon die 3kg-Marke geknackt.
Viel Spaß beim Kuscheln.
Ronki
Etwas spät aber trotzdem ganz ganz
Liebe Nira,
lichen Glückwunsch. Toller Tag um Kinder zu bekommen
Ich hoffe euch gehts gut!
Liebe Grüße
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen