Suchen Menü

Ich bin Mami!

Sie ist daaaa. Seit dem 17.9. 13.11 Uhr ist unsere nora lilith auf der Welt. Das Köpfchen kam nach einer recht schnellen Muttermundsöffnung leider nicht ins Becken,sodass ein komplizierter ks gemacht werden musste,schlussendlich unter Vollnarkose. Aber alles vergessen,denn nora ist topfit. Achja und ganz klein:) 2550g 48 cm und 33,5 cm kopfumpfang. Morgens wurde sie noch auf 3500 g geschätzt. Was eine überraschung:) liebe grüsse. Ricarda
Bisherige Antworten

Re: Ich bin Mami!

Herzlichen Glückwunsch!
Es ist doch toll, dass man heute in solchen Fällen mit einem KS schlimmeres verhindern kann und es der Kleinen gut geht. Dir wünsche ich eine bestmögliche Erholung, gute Heilung und ganz tolle Unterstützung für die erste Zeit, damit es auch Dir bald wieder richtig gut geht. Bis man nach so einer OP so kann wie man möchte dauert ja doch etwas.
Erst einmal viel Freude beim kennenlernen!

Guten Morgen,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner kleinen Nora. Schön dass es ihr so gut geht! Ich hoffe du erholst dich gut von deinem Kaiserschnitt und genießt die ersten Stunden mit deiner Tochter!
Alles Gute für Euch!!
Liebe Grüße
Evanescence :-)

:GIRL 200: liebe Ricarda!

Das klingt ja nach einem sehr süßen kleinen Püppchen, mit dem du die Kennenlern- und Kuschelzeit sehr genießen wirst! Ich hoffe, der KS schränkt dich nicht zu sehr ein und du hast dich bald erholt!

Ich freu mich schon, dich auf die Liste zu setzen, sobald ich aus dem KH wieder da bin. Sind auch hammer Namen, bei mir beide seeehr positiv besetzt! :THUMBS UP:

Alles Gute! :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch ..genießt eure gemeinsame Zeit ..lg steffi 

Alles Gute zum Töchterchen! So winzlinge sind zuckersüß ;-)

Genießt das gemeinsame kennenlernen und kuschelt fleißig!

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit und dir natürlich auch eine schnelle Heilung! Schön, dass das mit dem KS dann so gut funktioniert hat und ihr beide wohl auf seid, das ist ja schließlich die Hauptsache.
Erhol dich gut und genieß die Zeit :-)

Wie schöööön ;) herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Genießt Euch und lernt Euch gemütlich kennen! 

Liebbe Grüße

pippilotta

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit

Ganz, ganz liebe Glückwünsche zur Geburt der kleinen Nora!

Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Und dir vor allem ganz schnelle Erholung und Besserung nach dem KS.

Alles Liebe!

:GIRL 200:zur Geburt eurer Tochter!

Habt eine schöne Kennenlernzeit!

Ach du liebes bisschen, das war ja noch richtig aufregend bei euch!

Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Nora und dir eine schnelle Erholung!!

LG

Sek

Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Nora.

Schön, dass es euch trotz der komplizierten Geburt so gut geht.

:GIRL 200: zur kleinen Nora Lilith, und schön zu lesen, dass ihr nun alle wohlauf seid!

Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

Herzlichen Glückwunsch zur zarten Maus und alles Gute!
LG

Hallo Recarda,

:GIRL 200:zur Ankunft eurer süßen Maus! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.

Alles Gute

Laura

Herzlichen Glückwunsch! Noch so ein kleines Baby. Meiner hatte ja ähnliche Maße. Aber du wirst sehen, die nehmen echt schnell zu. Wir haben jetzt nach 3 Wochen schon die 3kg-Marke geknackt.

Viel Spaß beim Kuscheln.

Ronki

Vielen dank für die vielen Glückwünsche! Nora macht sich super. Kann alles wie ne große:) solangsam komme ich auf wieder auf die Beine. Ein hoch auf meinen mann der dank Familiezimmer in den ersten tagen unser Kind versorgt hat. Das stillen klappt ganz gut, nach stündlichem anlegen damit die Produktion angeregt wird, kam dann der grosse milchboom:)somit spielt sich der Rhythmus jetzt ein. Nora nimmt wieder zu und am Mittwoch geht es sehr wahrscheinlich nach Hause! Liebe grüsse Ricarda

Etwas spät aber trotzdem ganz ganz:GIRL 200:

Vielen dank!

Liebe Nira,

:IN LOVE:lichen Glückwunsch. Toller Tag um Kinder zu bekommen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ich hoffe euch gehts gut!

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen