Hey ihr lieben, im moment könnte ich die Wände angehen.
wir sind letztes Jahr als ich Schwager wurde in eine neue Wohnung gezogen, an einer Hauptstraße und gegenüber ein Heim für schwer erziehbare Kinder Außerdem mit im Hausflur ein Allgemeinmediziner. Gut dachten wir, an der Straße, das wird schon nicht so laut sein und an die Kinder haben wir gar nicht gedacht.
Jetzt muss ich mit Paula seid zwei wochen auf der Couch im Wohnzimmer schlafen was nicht direkt an der Straße liegt und jeden Abend die Kinder vor unserem Fenster darauf hinweisen das hier Leute wohnen und sie die Musik ausmachen sollen. Mit zu kommt das die Tür vom Arzt kaputt ist und jedes Mal mit voller Wucht ins Schloss knallt und hier die Scheiben vibrieren lässt. Ach und wäre das noch alles nicht schlimm genug haben Sie heute angefangen die strasse aufzuhämmern! Paula schläft jetzt im Kinderwagen im Flur und ich sitze daneben und heule!
Zum Glück wohnt Schwiegermutti im ruhigen und da werden wir wohl ab morgen wieder hin müssen. Mir tut das nur so leid für Paula aber wir haben ja auch 3 Monate kündigungsfrist