Hallo Igr Lieben,
erstmal sind all meine Daumen für BalliBaby gedrückt das Sie und ihr Spatz bis 34+0 durchhalten.
Nun zu meinem Termin: Leider war mein Zuckertest mit einem Wert von 150 auffällig nun muss ich morgen um 7:30 in der Praxis sein und den großen Test über mich ergehen lassen. Hatte von euch vll auch einer solch einen Wert und beim großen Zuckertest war doch alles normal? Oder hat einer von euch auch so ein Wert und kann mir vll sagen was nun auf mich zu kommt wenn es sich morgen bestätigt? Bis jetzt war alles unauffällig die kleine ist weder zu groß (heute bei 26+4 ist sie ca 33 cm) noch zu schwer und auch ich habe in der kompletten Zeit "erst" ca 9kg zu genommem (weiss könnte etwas weniger sein mein Arzt meckert schon immer )
Nun zu dem erfreulichen meiner kleinen Zuckerschnute Jolina gehts prächtig sie war heute auch das erste mal beim Us wach was mich total gefreut hat sie mal in Aktion zu erleben heute habe ich auch das erste mal die Nase gesehen ... ich war so erleichtert das sie eine hat (hatte bis dato weder auf us Bildern noch beim Us selber eine gesehen und hab mir echt Gedanken gemacht wie dumm eigentlich).
Als ich erleichtert durch geatmet habe und und der Arzt fragte was wäre hat er erstmal geschmunzelt und meinte passen sie auf ich zeig ihnen was und hat auf 3D bzw 4D umgestellt und meinte nur sie hat sogar eine richtig süße Stubsnase ach gott was bin ich verliebt. So nun will ich euch aber auch nicht meine kleine vor enthalten
Und nen Schnippchen kann sie auch schon ziehen
Glg Isa