Suchen Menü

Hallo zusammen!

Hallo Mädels,

ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und möchte jetzt mal offiziell "Hallo" sagen.

Bin 25 Jahre alt und nun gerade in die 8. SSW gerutscht (heute 7+0) - laut US geht es dem kleinen Bauchzwerg super. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch ziemlich perplex, aber auch überglücklich! 

Freue mich auf den Austausch mit euch!

LG

Bieni

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen!

Hallo und herzlich Willkommen bei uns, Bieni!

:GIRL 200: zur Schwangerschaft!

Traust du dich auxh schon auf die ET-Liste? Dan einfach dort deine I fos posten! Ixh freu mich schon, dich hinzuzufügen und gesund biszum ET zu kugeln! :GIRL 252:

Danke für das liebe Hello, freue mich riesig auf die gemeinsame Kugelzeit! [:-}

Die Infos für die ET-Liste poste ich dann gleich noch! 

Herzlich Wilkommen und :GIRL 200: zur SS!

Viel Spass in unserer Runde!

@ bella75: Da war wohl der Fehlerteufel :DEVIL:unterwegs waerend des Tippens (mit den auxh, dan, Ifos & den Ixh) Ich will mal nicht hoffen das da Algohoool im Spiel war!!!! :GIRL 101:Sorry damit ist ja eigentlich nicht zu Spassen!:STOP:

Tut mir Leid! Ich muss mich gerade inner ganz arg beeilen mit dem Schreiben, weil das Forum momentan ein Problem mit ipads und iphobes hat und ich nichts anderes habe.

Deswegen schreib ich auch gerade nicht so viel, weil der Browser sich imner mittendrin ganz unvermittelt schließt. Ich hoffe, es ist bald behoben. Dann kling ich nicht mehrxalkoholisiert oder desinteressiert. :KISSING:

Das Problem hab ich in letzter Zeit auch immer

@penguin

Guten Morgen penguin,

ich schleiche mich einmal kurz ein.

Könntest Du mir kurz beschreiben, welche Probleme Du mit der Seite hast. Dürfte ich auch wissen, welches Gerät & Version und welchen Brwoser zu nutzt?

Ist Dir eventuell eine störende Werbung aufgefallen?

Freue mich über Deine Rückmeldung.

Vielen Dank und Grüße

Victoria

Re: @penguin

Hallo Victoria,

seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass wenn ich mit dem Handy drin bin (Iphone 5c, Browser ist Safari), das Schreiben verzögert funktioniert und irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass die Seite aufgrund eines Fehlers neu geladen werden musste. Das ist natürlich ziemlich nervig.

Werbung ist mir jetzt nicht in Erinnerung.

VG Yvonne

Ich hab ein I Phone 4s und schreiben ist mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit geworden ;( Die Seite lädt und lädt und lädt immer wieder neu... und ich werde immer wieder rausgeworfen. Das ist sehr schade, so kann ich gar nicht viel mitschreiben. Den Laptop hab ich nicht sehr oft an.

Vielleicht ist es möglich das Problem zu beheben - wäre sehr schön!!

Mir geht es mit dem iphone 4 leider auch so..wäre echt super wenn das Problem gelöst weEden könnte ..lg steffi

Liebe lutschis,

das tut mir wirklich leid.

Ich habe das Problem schon an unsere Techni weitergegeben.

Ich würde Dich auch bitten, mir in Zukunft einfach gleich eine PN zu schreiben, denn Du ein solches Problem hast. Ich kümmere mich dann gleich darum, bzw. verständige unsere Technik.

Vielen Dank für Deine Geduld.

Viele Grüße

Victoria

Guten Morgen alasita,

vielen Dank auch für Deinen Beitrag.

Ich habe das Problem bereits unserer Technik gemeldet.

Wenn Du in Zukunft mal wieder ein solches Problem hast, dann ärgere Dich nicht lange rum, sondern schicke mir einfach eine PN und ich werde mich dann sogleich darum kümmern.

Ich danke Dir auch für Deine Geduld und Dein Verständnis.

Viele Grüße

Victoria

Guten Morgen pengiun,

vielen Dank für Deine Hinweise.

Ich habe das Problem bereits an unsere Technik weitergeleitet und hoffe, man kann das Problem schnell lösen.

Ich bedanke mich schon einmal für Deine Geduld.

Viele Grüße

Victoria

Willkommen im Club ..hehe .. Und eine schöne kugelzeit..lg steffi

Danke, Steffi!

Ist sicher der beste Club, den Frau sich wünschen kann!

Hallo Bieni,

herzlich willkommen hier bei uns und

:GIRL 200: zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!

LG

Andrea:-)

Hallo

:GIRL 200:und herzlich Willkommen!

Liebe Grüße

Laura

Willkommen!!! :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen