Wollte mich mal kurz vorstellen...
bin die nicole, 27 Jahre und hab heute bei es+14 positiv getestet!
Ich bin das erste mal schwanger und kann es auch noch gar nicht richtig begreifen.
wünsche jedenfalls allen von uns eine schöne kuggelzeit
Wollte mich mal kurz vorstellen...
bin die nicole, 27 Jahre und hab heute bei es+14 positiv getestet!
Ich bin das erste mal schwanger und kann es auch noch gar nicht richtig begreifen.
wünsche jedenfalls allen von uns eine schöne kuggelzeit
Herzlichen Glückwunsch,
ja es vergeht irgendwie keine Minute wo man nicht dran denken muss oder?
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns!
Endgültig angekommen wird's bei mir wahrscheinlich auch erst sein, wenn bei der FÄ alles gut war und ich mich langsam mal mehr schwanger fühle...
Lass es dir gutgehen!
ich hab auch erst nächste Woche donnerstag FA Termin und du?
Es ist alles noch gar nicht real man horcht in sich und wartet auf irgendwelche Zeichen aber außer son ziehen im Ul ist bei mir rein gar nichts! Zum Glück eigentlich auch
lg Nicolchen
Ich hab mir einen Termin für nächste Woche Freitag geben lassen. Dann bin ich 6+1 und wenn alles gut ist sieht man dann schon das Herzchen schlagen.
Ich bin in drei Tagen dran, also an 6+2 oder 6+3. Mal sehen, was sie dazu sagt. Wenn dann alles ok ist und ich ne genaue Zahl habe, mach ich mir auch so nen tollen Ticker in die Signatur.
Die Zeit ging jetzt zum Glück doch schnell vorbei. Und da ich so viel zu tun habe, komme ich kaum zum Grübeln, ob alles ok ist.
Alles Gute euch!
Hey, herzlichen Glückwunsch und eine tolle spannende zeit wünsch ich dir! LG
und eine tolle Kugelzeit.
LG
Hey nicolchen,
Hatte grad im postfach gesehen, dass du dein profilbild mit nem positiven test ausgetauscht hast.
Suuuuper, ich freu mich riesig für dich.
Wünsche dir ne tolle kugelzeit.
Lg
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen