Ich weiss seit 3 wochen das ich schwanger bin aber ich wollte warten bis ich die 12+0 erreicht habe bevor ich in dieses forum komme. Untersuchungen habe ich bereits hinter mir und Nackenfaltenmessung war auch unauffällig. Jetzt versuche ich meine Ängste mal hinter mir zu lassen und die Schwangerschaft zu geniessen. Ich habe am 8.10. ET. Und den nächsten Termin erst in 5 Wochen. Glg Doreen
Hallo bin neu hier
Re: Hallo bin neu hier
Herzlich willkommen...wir waren beide im Juli/August Forum..leider nur kurz..schön das wir uns nun hier wieder treffen..ich wurde nach meiner AS auch gleich wieder schwanger...
Und diesmal geht alles gut bei uns...ganz bestimmt...lg Steffi
Hallo und willkomen, Doreen!
Irgendwie kommt mit dein Nick bekannt vor... Hm, egal!
Auf jeden Fall
zur Schwangerschaft und dem Erreichen der 13. SSW!
Magst du dich auf die ET-Liste eintragen? Die update ich wieder am Wochenende. Einfach in dem entsprechenden Thread deine Daten hinterlassen!
und schön, dass du dich zu uns gesellst!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glueckwunsch!!!
Eine schoene runde Kugelzeit wuensch ich dir mit uns!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Da hast du es aber spät erfahren, wieso das?
VG Yvonne
Weil ich vorher ne Fehlgeburt hatte und dachte meine Regel kommt nicht weil sich wieder alles erst einpegeln muss. Und selbst als Sst positiv war bin ich nicht zum arzt weil ich dachte ist rest hcg. Erst als mir stark übel wurde...da bin ich denn doch zum Doc gegangen. Aber ein gutes hatte das ganze. Habe die halbe Frühe Schwangerschaft verpennt und musste dann nich mehr so lang auf 12+0 warten
Na das ist auch nicht schlecht. Weniger Sorgen, weniger Hibbeln. Dann hoffe ich, dass dieses Mal alles gut geht.
Herzlich willkommen bei uns
Hey,
lich willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit wünsche ich uns allen.
Ich hoffe es geht dir gut und du fühlst dich bei uns wohl!
Liebe Grüße
Jenny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen