Weiss jemand etwas Neues?
Lomo wenn du das siehst meld dich doch bitte.
Ich mach mir etwas Sorgen, da es schon ziemlich lange keine news gibt...
Ich drueck weiterhin die Daumen und denke ganz stark an euch!
Weiss jemand etwas Neues?
Lomo wenn du das siehst meld dich doch bitte.
Ich mach mir etwas Sorgen, da es schon ziemlich lange keine news gibt...
Ich drueck weiterhin die Daumen und denke ganz stark an euch!
Liebe Lomo,
ich schließe mich an. Meine Daumen sind weiter für euch gedrückt!!
LG!
Liebe Lomo,
ich schließe mich an! Meine Daumen sind weiter für euch gedrückt!
Ich schau auch schon immer, ob es was neues gibt.
Lomo, Daumen sind weiter fest gedrückt, hoff dir geht´s den Umständen entsprechend gut!
Meld dich mal, wenn´s geht!
Lg
Andrea
Auch ich würde mich anschließen. Ich guck immer rein, ob es was von dir zu lesen gibt. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und du meldest dich deshalb nicht. Ich habe die Daumen fest gedrückt.
Liebe Grüße
Laura
Ich wünschte, wir hätten früher schon SMS-Partner zugeteilt, dann wüssten wir vielleicht, wie es Jenny und ihrem Krümel geht.
Jenny, wir denken an dich und drücken ganz fest die Daumen, dass bei euch alles ok ist.
Meld dich, wenn du kannst!
Auch meine Däumchen sind für Dich gedrückt, Jenny.
Ich denk an euch!
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen