hallo Mädels,
nachdem mein Mann noch mal auf meinen Untersuchungszettel vn voriger Woche geschaut hat meinte er, dass der Termin für die Woche drauf - also Gestern - kein kann, sondern ein Muss Temin war. Ok ich gestern also frohen Mutes hin und bin auch gleich dran gekommen. Nachdem die Ärztin schon fast in Pani ausgebrochen ist, wurde mir immer mulmiger, ja das Gerät funktioniert nicht richtig, aber nein,d ass was sie sieht ist vie zu wenig. Da ist kein Kind zu sehen, nur die Fruchthülle mit dem Dottersack. Beides zwar fast um das doppelte gewachsen zu letzter Woche, aber es war ihr zu wenig. Alles was sie danach gesagt habe, habe ich nicht wirlich mitbekommen, zumal ja in Italienisch...
Sie hat mir noch Blut abnehmen lassen und gerade eben habe ich das Ergebnis bekommen: HCG 9649,4 ... dass ich nicht in der 11. Woche sein kann aufgrund meines langen Zyklus glaubt sie mir irgend wie nicht, meine Berechnung ist ca. 8. Woche, aber wenn ich emine Temperaturkurve anschaue - die immer noch oben ist! dann kanne s auch sein, dass die befruchtung erst am 22.1. sattt gefunden hat. Somit wäre ich glaube ich Anfang 7. Woche... Ich weiß ich sollte mich nicht verrpckt machen lassen, aber ich war gestern so fertig, hab imemr wieder gewint und kontne es nicht verstehen, da ja auch alle Anzeichen noch da sind. Selbst meine mutterbänder ziehen noch... soll das alles sein mit einer Frchthöhle ohne Baby?
Natürlich will ich mich nicht vor der Wahrheit verschließen, wenn es wirlich nicht sein sotlte, aber aufgeben will ich auch nicht. Morgen früh gehen wir noch mal hin - mit meinem mann - um das Ergebnis der Blutuntersuchung der Ärztin zu zeigen, ich werde einen weiteren Bluttest amchen lassen, damit ich sehe, ob der Wert steigt oder eben nicht. Das macht mich ganz schön fertig.
ich hab auch keienrlei blutungen oder ähnliches, wie ich es bei meinen ersten zwei sternchen hatte, alles fühlt sich "normal" an.
sorry fürs zutexten. lg