Suchen Menü

Geschafft!

Hallo,

Ich hab es endlich geschafft und trage jetzt den akademischen Grad Master of Science ! Ich bin echt erleichtert... Jetzt kann ich mich voll und ganz auf unseren kleinen freuen und mit den Vorbereitungen anfangen. Er war ja mit Mutti zusammen ganz aufgeregt und hat während der Präsentation gestrampelt :)
Bisherige Antworten

Re: Geschafft!

Hallo Anna!

Mensch herzlichen Glückwunsch, wie toll!!! Ich ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du das in der Schwangerschaft alles noch durchgezogen hast! [:-}

Ich hätte im August /September Staatsexamen gehabt, hab dieses dann doch auf's Frühjahr 2016 verschoben. Hätte mir das nicht zugetraut.

Also nochmal: :GIRL 200:!!!

Herzliche Grüße, Julia :ROSE:

Oh super! Well done! :THUMBS UP:

Ganz ganz ganz :GIRL 200:, Anna, oder soll ich sagen "Frau Magistra"?! :GIRL 252:

Super, :IN LOVE:lichen Glückwunsch!

:THUMBS UP: Super! Glueckwunsch!!! :DRINK:Nun kannst du deine Kugel geniessen!

Hey Anna,

auch von mir noch :GIRL 200: zum M.Sc.!

Echt super, dass du das noch durchgezogen hast. Respekt!

LG, Bieni

Ich danke euch! War auch echt ein Haufen Arbeit. Aber jetzt bin ich froh das es vollbracht ist!

Liebe Anna,

dazu möchte auch ich dir noch gaaaanz herzlich gratulieren!

Super!! :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch! Feier ordentlich!

:GIRL 200: zum MSci! :THUMBS UP:

Und ab sofort eine wunderbare und erholsame Zeit für dich und deinen Krümel! :ROSE:

Auch von mir noch mal alles Gute zum Abschluss!

Dann ist der Rest ja hoffentlich auch gleich entspannter, schön dass es vorher alles geklappt hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen