Suchen Menü

Gelüste?

Gurke mit Nutella? Vielleicht noch einen Schluck Milch dazu und ein paar Chips?

Habt ihr diese klischeehaften Gelüste oder esst ihr wie bisher?

Ich stehe auch jetzt (noch) nicht auf diese abartigen Kombinationen, aber verändert haben sich meine Vorlieben schon etwas:
Eigentlich bin ich eine ganz Süße, die den Tag niemals mit etwas Herzhaftem beginnen könnte. Auch über den Tag verteilt schiebe ich mir nicht wenig Schokoladiges rein - neben Obst ein Hauptnahrungsmittel.
Inzwischen habe ich aber nur noch wenig Lust auf Süßes - ab und zu ein kleines Stück zwischendurch oder nach einer herzhaften Mahlzeit, um "den Magen zu schließen". Auf Gurken stehe ich tatsächlich mehr als früher, aber eher wegen des leckeren Essigwassers! Was darin rumschwimmt, ist eigentlich Nebensache. Oh, ich glaube, ich hol mir mal grad so ne Sandwichgurkenscheibe... ;)

Bisherige Antworten

Re: Gelüste?

Das ist ja interessant. Ich bin auch jemand, die eigentlich keinen Tag ohne Süßigkeiten auskommen kann. Aber plötzlich esse ich kaum noch Schokolade. Und mir ist es auch schon passiert, dass ich zum Frühstück eine Wurstsemmel gegessen habe. Eigentlich gar nicht meine Art. Aber ansonsten ist mein Geschmack noch wie immer. Ich habe eher das Problem, dass ich immer Hunger habe, aber keinen Appetit.

Huhu,

mh...Gelüste hab ich noch keine so richtigen, doch ich bilde mir ein, meine Vorliebe für Oliven und Fetakäse zu vertiefen :KISSED:.

An Süßes geh ich gerade garnicht so ran (obwohl ich das liiiiebe). Steh eher auf Salziges.

LG Sommerkind

Ich habe Hunger, ständig:-X

Und mein Körper schreit nach Milchprodukten aller Art.

Ganz verrückt!

Ist mir noch nicht aufgefallen, ob ich Gelüste habe.

Aber beim Gedanken und Gewürzgurken o.ä. könnte ich mich spontan übergeben. :-!;-)

Gelüste? Gar keine, sondern ständige Übelkeit. Mal mehr, mal weniger erträglich. :DEVIL:

Oje, dann gute Besserung!

Ich hoffe, du bekommst trotzdem was runter. Bleibt's denn drin? Wird's durch das Essen besser?

Hallo ihr Lieben,

da wir so viele Neue haben, dachte ich mir, dass ich ein paar interessante Threads nach oben schubse, damit die Oktobermamis die Infos nachlesen können und die Septembermamis nicht alles noch einmal schreiben müssen, falls die Fragen neu aufkommen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen