Suchen Menü

Freudige Nachricht! Der kleine Zois Lennox ist Erdenbuerger!!!!

[:-}Jaaaa!!! Unsere Lomo/Jenny hat mitternachts, 07.06 um 00:54 per Notkaiserschnitt ihr Baby zur Welt gebracht. Er wiegt 1030g und ist 37cm lang, atmet selbststaendig und auch sonst macht er sich super.Die Aerzte sind schwer begeistert vom kleinen Mann (und die frischgebackenen Eltern natuerlich auch). Ich freu mich so sehr, das diese Zitterpartie ein happy end hat und hoffe ihr restlichen Maedels auch...

Jenny & er Kleine haben's geschafft und ich hoffe, er schlaegt sich weiterhin so tapfer wie bisher! Noch ein klein bisschen muss er weiter kaempfen, aber das wird jawohl ein Kinderspiel fuer so einen Kaempfer :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Freudige Nachricht! Der kleine Zois Lennox ist Erdenbuerger!!!!

Oh WAHNSINN!!!!! Der Hammer!

[:-}[:-}[:-}[:-}

Unser erstes Forenbaby! Und dass er selbstständig atmet ist ja megasupertoll! :GIRL 252:Oh Mann, ich drücke ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gutgeht mit Zois (welch ein außergewöhnlicher Name für ein außergewöhnliches Kind!) und Jenny!

:GIRL 200: an die frische kleine Familie und alles alles Gute! :GIRL 154:

[:-}:GIRL 012:[:-} SUPER!!!  [:-}:GIRL 012:[:-}

:GIRL 200: an die ganze Familie und weiterhin alles, alles Liebe und Gute für die beiden Kämpfer

Nein, wie toll ist das denn!?! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und herzlich willkommen, kleiner Mann! Super, dass es nun schon so gut aussieht - das schafft der Kleine jetzt bestimmt mit links! Ich bin so froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Herzlichen Glückwunsch :)

Mensch das sind ja schon tolle Daten für den kleinen Mann. Ich wünsche ihm, dass er sich ganz toll entwickelt. Der Start scheint ja schon sehr gut zu sein. Meinen herzlichsten Glückwunsch an Jenny und ihren Mann und alles alles Liebe für die drei!

Wow!!!

Was ein Kämpfer!!! Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern! Wenn er sich bis hier her durchgekämpft hat, wird der Rest ein Kinderspiel! Der kleine Mann packt das mit seinen Eltern zusammen!

Ich bete weiter für ihn und die Familie!

Liebe Grüße
Nadi

Wow!!! das ist ja mal was!!!!

Erstmal natürlich: :GIRL 200:!!! 

und dann: toll, dass er über 'n Kilo wiegt und sogar allein atmet!!! 

Ich bin schwer begeistert :GIRL 012::BRAVO: :GIRL 012:und hoffe seeeeehr für ihn, die beiden und die drei, dass es nach dem doch plötzlichen und guten Start jetzt gut weiter geht!!! 

Alles Glück dieser Welt und weiter dann gutes Durchhalten und Gewicht zulegen!!! 

pippilotta

Ach ist das schön ..Gott sei dank geht es den beiden gut ..herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie ..lomo du warst sehr tapfer und stark und dein kleiner zois natürlich auch ..alles alles liebe euch dreien ..lg steffi 

Alles Gute den 3en und ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo,

dass sind super Neuigkeiten.!!

:GIRL 200: zum ersten Forumsbaby und alles alles Liebe der kleinen Familie!!

Wir hoffen alle sehr dass sich alles so super weiterentwickelt!!

Halte uns auf den aktuellen Stand wie sich der kleine Mann so macht!

LG
Evanescence:GIRL 252:

Wow, ich hab Gänsehaut!
Das ist echt überwältigend!
Ich hoffe es geht weiter bergauf, viel Gesundheit und eine schöne Zeit für die 3!!

Oh wie toll.
Ich kann es gar nicht glauben und freue mich so sehr.
Liebe Jenny

:GIRL 200::GIRL 200:. Ich wünsche euch von :IN LOVE: alles Liebe und denke an euch

:-*

Was für eine tolle Nachricht! [:-}

:GIRL 200: und alles Gute für die frischgebackenen Eltern! 

So schön, dass es unserem ersten Forenbaby trotz der Umstände so gut geht. Wie ihr schon geschrieben habt, eine echte Kämpfernatur.

Alles Gute weiterhin! 

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich, dass alles so gut ausging und alle so toll durchgehalten haben.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe an die Familie :GIRL 200:

Oh wie schön das es allen gut geht! Auch ich gratuliere euch ganz herzlich!

Liebe Jenny,
Auch ich möchte euch von ganzem Herzen zur Geburt eures kleinen Wunders gratulieren. Ich wünsche euch, dass es von nun an nur noch steil bergauf geht und sich der kleine Mann weiter so durchs Leben kämpft!
Alles Liebe, Kerstin

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Jetzt drücke ich die Daumen, dass der kleine die nächsten Wochen gut meistert. Alles Gute!

:IN LOVE::GIRL 200::IN LOVE: den frischgebackenen Eltern! Alles Liebe und Gute für euch! 

Ist das schön zu lesen:-):THUMBS UP:

Glückwunsch an die Eltern!

Woah Wahnsin!!! [:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

:GIRL 200:zum kleinen Kämpfer. Beeindruckend, dass er selbstständig atmet! Respekt kleiner Mann!

Ich wünsche den frisch gebackenen Eltern und dem Kleinen weiterhin alles Gute! Bei dem super Start hoffe ich einfach mal, dass die weiteren Hürden nicht mehr so hoch liegen.

Einen dicken Gruß

Laura

Herzlichen Glückwunsch !!!

Liebe Jenny, ich hätte dir natürlich gewünscht, dass du deinen Krümel länger im Bauch ausbrüten darfst, dennoch freu ich mich, dass du es mit deinen Beschwerden so weit geschafft hast und dein kleiner Mann wohl auf ist!!

Ich drück euch weiterhin die Daumen, das dein kleiner Kämpfer weiterhin so stark ist und wünsch euch alles alles Gute!

LG

Andrea:KISSING:

@Fairystel, vielen Dank für´s Ausrichten:KISSING:

Wie wunderschön!!!! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleiner Kämpfer <3
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zeit und freue mich auf weitere Neuigkeiten ;-)

Schön, dass es soweit so gut gegangen ist und weiterhin alle Daumen, damit sich Mutter und Kind weiter gut erholen/entwickeln!

einschleich

meinen allerherzlichsten :GIRL 200:... habe den "krimi" von unserem forum aus mitverfolgt und bin einfach nur froh, dass es so ein super happy end gibt.

dann erholt euch beide gut und kommt im wahrsten sinn des wortes zu kräften.

alles nur erdenklich liebe & gute

jk

[:-}Oh, wie toll!!!

Ich freue mich soo sehr für die kleine Familie! Jetzt drücke ich auf jeden Fall weiter die Daumen für den kleine Zois, seine Mama und den Rest der Familie! Ihr seid wirklich wahre Kämpfernaturen! 

Weiter so!!!

Wow, toll! Was für schöne Neuigkeiten!

Eine echt große, kämpferische und lebensbejahende Persönlichkeit!

Den frisch gebackenen Eltern und klein Zois weiterhin alles Gute und Liebe! :IN LOVE:

Herzliche Grüße, Julia

Ich freue mich sehr für Jenny und ich wünsche der ganzen Familie weiterhin alles Gute und das der Kleine Mann weiterhin so tapfer durchhält. Ich drücke alle Daumen:-) Lg Doreen

Uiiii, das sind ja aufregende Nachrichten. Danke für die Info! An Lomo natürlich herzlichen Glückwusch und an den neuen Erdenbürger: Herzlich Willkommen hier bei uns auf der Erde. Schön, dass es trot der nciht so guten Bedingungen so gut gestartet ist. Das freut mich sehr, habe viel an die zwei gedacht!

Juhuuu herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann:GIRL 252:

:GIRL 200: und alles erdenklich Gute für die kleine Familie.

Drücke weiterhin die Daumen das der Kleine sich weiter gut entwickelt :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen