Hey ihr lieben, ich hab hier ja schon mal von meiner Chefin berichtet die mir etwas das Leben schwer gemacht hat! Wir hatten vor einem Monat eine aussprache und ich dachte wir hätten somit alles aus der Welt geschafft! Ihr Problem bestand ja hauptsächlich darin das ich ihr nicht gesagt habe das wir planen ein Kind zu bekommen bzw ich nicht sofort zu ihr gelaufen bin als ich erfahren habe das ich schwanger bin! Ich muss dazu sagen das wir nur drei Leute im Betrieb sind und ich damals als letzte dazu gesotoßen bin! Das Verhältnis von meiner Chefin und meiner Kollegin war sehr freundschaftlich und auch ich hatte zu beiden ein gutes Verhältnis nur eben das man immer Bedenken muss es ist die Arbeit und egal wie gut man sich versteht es gibt Grenzen!
Meinen Chefin fing jedenfalls an jedem zu erzählen das ich schwanger bin obwohl ich das natürlich nicht wollte und auch noch nicht mal die drei Monate rum hatte in denen noch so viel hätte passieren können! Egal was ich gesagt habe Es wurde nicht verstanden und sie hat auch keine Rücksicht darauf genommen!
im gespräch wonach ich dachte es wird alles gut ging es darum das sie mir vorzeitig ein beschäftigungsverbot ausschreibt damit wir in Ruhe umziehen können usw. Ich war ihr so dankbar und bedankte mich anderen Tag mit einem Geschenk bei ihr weil es ja nicht selbstverständlich ist!
so und nun sitzt sie mir gestern gegenüber und droht mir fristlos zu kündigen!!!!
VOr versammelter Mannschaft in einer Versammlung sogar die Putzfrau war mit bei!!!
ich habe mein handy auf Arbeit aufgeladen und hätte somit stromdiebstahl begangen!!!! Ich habe schon so oft mein Handy da geladen in ihre Anwesenheit und auch meine Kollegin! Und nun bestraft sie mich darfür?
Außerdem sagte sie dann auf einmal ich beklaue Sie udb ich wusste gar nicht was sie von mir will....
letztens hat eine Kundin bei mir was gekauft und meine Kollegin stand daneben und hat das gesehen! Ich hab Abends vergessen dies mit aufzuschreiben weil die Kundin ungeplant kam und alles so schnell gehen musste! Normaler Weise wäre meine Chefin zu mir gekommen hätte gesagt Mensch du da fehlt was hast das verkauft und mir wäre es wieder eingefallen! Jetzt sagt sie ich bestehle sie und sie knallt mir ne abmahnung vor die Augen!
Meine chefin die will das wir alle beste Freunde sind unterstellt mir sowas!!! Vor allem ist es ja auch total logisch meine Chefin zu bestehlen wenn meine Kollegin daneben steht!
Ich wollte ihr heute die 10euro die ich ihr ja angeblich geklaut habe vorbei bringen hab sie mehrmals angerufen aber sie ging nicht ran! Hab ihr dann eine Nachricht geschrieben das ich gleich vorbei komme aber als ich ankam war das Tor zu geschlossen beide Autos standen und sie ging immer noch noch ans Telefon!
Tja so ist das nun und ich bin am verzweifeln!