Suchen Menü

Entzündete Brustwarzen

Hey ihr lieben Schwangeren:-)

so nun morgen ist es endlich so weit und ich habe meinen ersten FAtermin und bin heute schon tierisch nervös auch wenn man wahrscheinlich in woche 5+1 noch nicht viel sehen kann. Ich bin so gespannt darauf was sie sehen kann denn schwanger fühl ich mich überhaupt nicht... Geht's noch jemanden von euch so? Hab Samstag nochmal nen Test gemacht und da war die linie schwanger dunkler als die kontrolllinie! Das einzige was ich habe sind sehr entzündete Brustwarzen die schon bei der kleinsten Berührung Schmerzen. Meine Brüste an dich sich tun aber nicht weh! Kennt ihr das? 

Ganz liebe grüsse

nicolchen

Bisherige Antworten

Re: Entzündete Brustwarzen

Hi Nicolchen!

Bei mir sind die Brustwarzen nicht entzündet, aber sie schmerzen am meisten und unentwegt, während due Brustschmerzen kommen und gehen.

Auch die anderen Symptome kommen und gehen. Mein Mann nennt das "Umbaupause". :GIRL 101:

Ich wünsch dir ein supertolles Baby-TV-Erlebnis morgen!

Ich wünsch dir für morgen auch alles Gute und viel Spaß!

würdest du mir dann Vllt sagen was man alles sehen konnte ich weiß ist bei jeder Schwangerschaft anders aber ich hab nächste Woche auch meinen ersten Termin bei 5+2 und so hätte ich Vllt schon eine ungefähre ahnung:ROSE:

lg lisa

@Lisa

Auf dieser Seite gibt es Beispiel-US-Fotos für jede SSW. Hier mal die aus der 6.:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/ssdaten/5.php

Die fand ich ganz super und beruhigend.

Alles Gute!

Hallo Nicolchen,

ich hatte letze Woche meinen ersten FA-Termin und da war ich 5+2. Man konnte ein kleines schwarzes Loch erkennen (siehe Profilbild) ;-)

Ich fühle mich jedoch ziemlich schwanger (schon vor dem SST). Das mit den Brüsten kenne ich auch. Ich hab vor meine Brüste vor 14 Jahren verkleinern lassen und hatte seitdem kaum Gefühle drin. Bis vor ca. 2 Wochen. Seitdem tun die ganz schön aua. Aber egal :-) Wünsche dir (+ Mann?) ganz ganz viel Spaß und natürlich von mir noch ein :GIRL 200:

LG Steffi

Abgesehen davon, dass die BW anders als sonst nun meist hervorstehen, habe ich mit denen keine Probleme. Die Brüste selbst sind es, die etwas nerven, weil sie so spannen. Ich überlege auch, mir ein Bustier für die Nacht zuzulegen, weil das ohne eine Stütze unangenehmer ist als mit.

Viel Spaß beim Baby-Date!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen