Suchen Menü

Enttäuscht

Ich hätte eigentlich heute meinen lang ersehnten 1. US gehabt.

leider ist mein Ärztin krank und ich habe erst wieder nen Termin in 10 Tagen bekommen :-(

schrecklich... Ich hatte mich so auf den Termin gefreut und hatte gehofft das meine Sorgen mal verschwinden 

jetzt geht das Banken weiter. 

Bisherige Antworten

Re: Enttäuscht

:-(

das ist gemein! Ich habe meinen nächsten großen US auch am Montag bei 11+3. Ich wäre auch super enttäuscht wenn der nicht stattfinden würde!

Ach, das ist ja blöd...

Hat sie eine Vertretung? Ich meine nur, bevor du dir zu viele Sorgen machst...

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz arg die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und bei dir und dem Zwerg alles super ist!!

LG!

Ach shit! Da wäre ich auch voll gefrustet! Besser als wenn sie dich ansteckt, aber trotzdem!

Hat sie keine Vertretung oder dürfen dort nur Notfälle hin oder ist es für dich eine Vertrauenssache?

Von einer Vertretung weiß ich nichts. Aber mir wurde auch sehr kurzfristig Bescheid gesagt.

Ich denke, dass Sie auch schon nächste Woche wieder da ist, allerdings scheint es extrem voll zu sein.

Da kann ich ja leider auch nichts machen. Bis jetzt gab es keinen Grund sich ernsthaft Sorgen zu machen. Hatte weder doll Schmerzen noch Blutungen.

Aber die Warterei ist trotzdem ganz schön doof! Vor allem wenn man sich schon so auf den Termin gefreut hat.

Puh! Wie bloede! Kann deine Enttaeuschung voll nachvollziehen!

Hoffe die Tage gehen schnell um und du bekommst endlich Sicherheit.

Ich druecke ganz doll die Daumen!

Ach mann, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du enttäuscht bist. Wäre ich wohl auch. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen