Diagnose: Missed Abort!
Nachdem ich gestern morgen Schmerzen im Unterleib bekam und nur leichte Blutungen hatte fuhr ich ins KH!
Ultraschall nichts auffälliges ich sollte am Montag oder Dienstag zur Ausschabung und zur Bauchspiegelung kommen...das wäre aber wegen der Kinderbetreuung extrem Stressig für mich geworden...so haben wir entschieden es am selber tag noch " hinter uns" zu bringen!
Als ich von der Narkose aufgewacht bin hat mir die Ärztin gesagt das sie doch keine Bauchspiegelung machen mussten da beim Öffnen meines Muttermundes( sorry für die genaue Erklärung) direkt " Abortähnliches Gewebe" kam und sie mir dann die Bauchspiegelung ersparen wollten!
Ich kann mich nur noch dran erinnern das ich angefanfen habe zu weinen weil ich mein Baby wieder wollte!
Abends durfte ich dann wieder nach Hause und heute geht es mir bis auf leichte Shmerzen im Unterbauch gut!
Endlich ist dieses hin und her vorbei und ich kann erst einmal abschalten und für meine kleine da sein!
Ivh wünsche euch allen alles glück der Welt das ihr das niemals erleben müsst und im September und Oktober alle ihreBabys in den Armen halten :)
Liebe Grüße
Tami