Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mich ein wenig rar gemacht habe in der letzten Zeit, komme ich heute auch noch einmal zum Lesen und Schreiben . So ein kleiner Knirps wirft die ganze Tagesplanung echt etwas durcheinander...
An sich geht es uns aber sehr gut! Matti ist meistens superlieb und umgänglich - nur mit dem Schlafen ohne Körperkontakt haben wir noch unsere Probleme. Sobald ich ihn ablege, merkt er das sofort! Einzig während Autofahrten und Spaziergängen schläft der kleine Mann auch so. Mal sehen, wann sich das bessert.
Unsere U3 haben wir auch endlich hinter uns. Unsere Ärztin war selbst krank, sodass der Termin verschoben werden musste. Jetzt haben wir die U4 mit den Impfungen erst Anfang Februar. Meint ihr das ist zu spät für die ersten Impfungen?
Zudem fragen wir uns momentan, wie wir die Ausflüge auf den Weihnachtsmarkt so stressfrei wie möglich gestalten könnten. Kennt ihr euch mit den Tragehilfen aus? Gibt es ein Modell, dass ihr empfehlen könnt? Haben uns schon mal was von Stokke und Ergobaby angeschaut... bin mal wieder ob der Auswahl überfordert.
Haben eure Kleinen etwas zu ihrem ersten Nikolaus bekommen?
Bei uns gab es eine Wärmflasche von Omi und Gutscheine für den Drogerie- und Babymarkt - sehr praktisch.
GLG!