Suchen Menü

Ein schöner Morgen!

Hallo!

war eben bei meinem Termin! Knuddel ist Putzmunter und bewegt sich! :-)Das Herz schlägt fleißig wie es sein soll! Jetzt bin ich erstmal sehr erleichtert und happy! Knuddel ist jetzt schon über 7 cm groß! Der Ultraschall wurde diesmal schon über die Bauchdecke gemacht und ein schönes Bild habe ich auch bekommen. Die Beine sind leider nicht zu sehen! Beim nächsten Termin in 4 Wochen kann man dann vielleicht schon sehen was es wird!

1.US

Bisherige Antworten

Re: Ein schöner Morgen!

Ach ist das schön ..habe mit dir gefiebert ..da ist man sehr erleichtert ..dann genieß jetzt deine SS ..u d ein niedliches Bild hast du bekommen ..lg steffi

Oh wie schön!

Es freut mich sehr, dass es euch beiden gut geht!

7cm -  immer wieder ein Wunder, dass die Kleinen schon so perfekt sind, obwohl sie noch soo klein sind :GIRL 039:...

GLG und genieß den schönen Tag!

Hi du,

schön, dass mit deinem Krümel alles in bester Ordnung ist, so soll´s doch sein!:BRAVO:

Weiter so.

Ich freu mich auch schon, wenn ich den US über den Bauch bekomm:-)

LG

Andrea:KISSING:

Tolle Nachrichten - herzlichen Glückwunsch!

Ach super, Anna! Das freut mich seeeehr! Und die Beine sind bestimmt genauso süß wie der Rest vom Kerlchen!

Abr ich glaube, komplett wirst du es erst nach der Geburt sehen können, für alles auf einmal schallen, ist es schon zu groß! Wahnsinn, oder?

Und ja, in vier Wochen stehen die Chancen gut, dass man sieht, was es wird! Ich freu mich schon so, die Outings dann in die ET-Liste einzutragen und irgendwann dann auch Namen, Yeah! Es geht voran! :GIRL 252:

Ja die Beinchen hab ich auch gesehen :-) aber man kriegt ja nicht alles gleichzeitig auf den Schirm..

Jetzt bin ich erstmal viiiieel entspannter. Das tut gut. Alles so spannend:BRAVO:

Toll, das ist alles so spannend. [:-}

Freut mich das alles gut ist. Ich hoffe in 4 Wochen auch auf eien Outing:BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen