Ein hallo auch von uns
Mir geht es so Lala..der blutverlust bei meiner Geburt war halt schon heftig.. Werte immer noch schlecht ..nun wird auch noch auf Rheuma getestet da ich seit der Geburt extreme Gelenkschmerzen habe ..aber das wird schon wieder ..
Und wenn ich noch ein 4. Baby bekommen dürfte, wäre ich ganz sicher schon wieder schwanger ..aber leider darf ich nimmi
.sooo ihr lieben , ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis bald ..
Halloooo!!!
Schön das du dich meldest und das es deinen Männern so gut geht. Hoffe das auch du ganz bald wieder topfit bist. So ein enormer Blutverlust braucht halt seine Zeit (meine Mama hatte das damals bei meinem kleinen Bruder). Gönn dir Ruhe und immer schön locker durch die Hose atmen ;-) Liebe Grüße aus dem (eeeendlich verschneiten) Kalambaka
Re: Ein hallo auch von uns
Hallo Steffi!
Schön von dir zu lesen! Das klingt ja superharmonisch bei euch. Wunderbar! Kein Wunder, dass du da Lust hättest nachzulegen. Darfst du nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen oder macht dein Mann nicht mehr mit?
Wahrscheinlich ist es so oder so besser, wenn du dich erstmal auf deine Gesundheit konzentrierst. Vielleicht wäre eine Kur ganz gut? Natürlich mit Kind.
Alles Liebe und gute Besserung!
Re: Ein hallo auch von uns
Ja eine Kur wäre vielleicht nicht schlecht ..ich rede mal mit meinem Arzt darüber
Jetzt warten wir mal ab was in der Rheuma Klinik raus kommt ..ich vermute ja das es nur Nachwehen der Strapazen sind..wird schon werden
Bis bald ihr lieben und passt mir alle gut auf euch und eure krümelchen auf
Lg Steffi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen