ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)
Re: ET- und SMS-Partner-Liste (26.04.2015)
Die Mädchen holen auf!
Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!
Denkt daran: Falls jemand zwischendurch Geburtstag hat/te, bitte Bescheid sagen, damit ich das Alter anpassen kann. Danke!
@Ronki & Nicolchen
Mögt ihr vielleicht SMS-Partner sein?
Dann ginge es trotz leo-fins Aussteig glatt auf.
Re: @Ronki & Nicolchen
Ja sehr gerne....
Wenn ronki denn auch mag!?
Re: @Ronki & Nicolchen
Gerne.
Ich bin allerdings vom 16.-20-09. auf Familienfeier und werde daher nicht ständig erreichbar sein (der Handyempfand dort ist miserabel...). Also bitte nicht zu früh entbinden .
Wenn das ok ist für dich, dann können wir gerne SMS Partner werden.
Ich bin neu :-)
Mein ET ist der 25.10.2015!
Ich denke es wird ein Mädchen,weiß es aber noch nicht!
Könnt ihr mich eintragen?
Danke
Hey bella, ich meld mich denn jetzt auch mal an. Bin die nicole noch 27 Jahre jung aus Mecklenburg Vorpommern und heute 17+4. mein ET ist der 01.10.
danke und liebe grüsse
Ähem, ich war so frei und hatte dich schon mit aufgenommen , weil du ja echt aktiv bist und rundum dazu gehörst!
Aber vielen Dank für die fehlenden Eckdaten, die trage ich gerne nach!
Das mir nicht mal aufgefallen obwohl ich mir die Liste immer anschaue
Dann danke schon mak fürs aufnehmen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Geburtstag!
Ich trag dich das nächste Mal um. Mir ist auch aufgefallen, dass ich auch bei EmilysMama vergessen habe, sie älter zu machen.
Wir bekommen eine Prinzessin :)
Hallo Bella, wir waren heute zur Feindiagnostik und es ist alles bestens. Wir bekommen eine kleine Prinzessin namens Ella
vielen lieben Dank für deine Mühe. Tolle Liste
Hallo. Ich bin jetzt 35 jahre alt. Hatte Geburtstag. Bitte in der Liste ändern. Lg doreen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Doreen!
erstmal vielen Dank für deinen tollen Listen-Einsatz.
Bist Du so lieb und trägst bei mir ein Mädchen ein
Vielen Dank!
Ps.: chinesischer Kalender lag bei mir falsch
Lg Steffi
Hallo bella,
du kannst bei mir beim Outing einen Jungen eintragen, wir sind ganz glücklich, habe ich sogar selbst erkannt, FÄ hat erst nichts gesagt.
Lg Ele
Mach ich gerne für euch alle!
Allerdings kommt die ET-Liste diese Woche etwas später, weil ich bis Sonntagabend nicht daheim bin.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen