ET- und SMS-Partner-Liste (25.07.2015)
Re: ET- und SMS-Partner-Liste (25.07.2015)
Aloha werte Mitkuglerinnen!
Yes! Endlich sind wir alle mindestens UHUs und wir haben auch schon 11 UFOs!Wie supertoll!
Außerdem möchte ich hervorheben, dass bereits die Hälfte der Mädels, die uns auf dem Weg zum ET leider verlassen mussten, wieder guter Hoffnung sind! Na, wenn das nicht auch einen Applaus wert ist! So schön!
Tja und nun steht bald eine neue Woche vor der Tür. Ob sich da schon Lauras (BalliBaby) Kleiner zu uns gesellen wird? Wer weiß, wer weiß!
Jedenfalls ist heute in einer Woche schon August und der September so gut wie um die Ecke.
Also meldet euch alle noch mal, bevor es losgeht und erst recht, wenn es losgeht! Auch Namen sind immer noch gefragt, ebenso wie Altersangleichungen und ich nehm auch Neue oder Verschollene jederzeit gerne in die Liste auf (die ich in der kommenden Zeit auch häufiger aktualisieren kann.)
Ich wünsche euch jetzterstmal einen ganz tollen Sonntag und danach einen super Start in eine Woche voller toller Neuigkeiten! (Mir diesmal bitte auch.)
Tausend Grüße und Küsse!
@Ronki
Huhu!
Ich seh gerade, Nicolchen hat sich im Forum abgemeldet. Weißt du, als SMS-Partnerin, da etwas?
Re: @Ronki
Nein, ich weiß davon nichts. Woran kannst du sehen, dass sie sich abgemeldet hat?
Re: @Ronki
Wenn du z. B. in die letzte Bauchparade gehst, steht da statt ihres Namens beim Beitrag "Abgemeldete(r) Nutzer(in)". Schau:
http://www.9monate.de/community/post/Geburtstermin-September-und-Oktober-2015/Re-Bauchparade?postId=22255047
Ich mach mir echt Gedanken. Du bist doch ihre SMS-Partnerin. Hat sie sich nicht mal bei dir gemeldet? Nicht, dass ihre Angststörungen wieder überhand genommen haben oder irgendwas mit Paula ist!?
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen