Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (24.09.2015)

So sorry Mädels, dass ich so lange die Liste nicht aktualisiert habe! Die letzte Woche war doch ziemlich ereignisreich und anstrengend. :-P

Aber hier ist sie nun und - wow - wir sind mehr Mamis als Kugelnde! Hammer!

Bitte schaut euch die Liste genau an, ob ich irgendwelche Fehler gemacht habe. Hier ging es ja echt ab wie Schmidts Katze! Ich nehme auch gerne Ergänzungen, von manchen weiß ich nicht die Entbindungsart, anderen nicht den KU etc.

Ich werde versuchen, die Liste zukünftig immer gleich zu aktualisieren, wenn ein Baby kommt. Jedenfalls wenn Little Pip mich lässt. :GIRL 039:

Ganz tolles Kuscheln für alle Mamis und fest gedrückte Daumen für alle Kugelnden und euch Allen zusammen nur das Beste! :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (24.09.2015)

Hallo Bella,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Little Pip :-)

Bei mir kannst Du bitte noch "SP n. BS" ergänzen.

Vielen Dank :-)

Hallo Bella,

schön, dass du wieder da bist. Heißt SP n. BS spontan nach Blasensprung? Das ist bei mir dann falsch. Ich bin mit Wehen ins KH. Meine FB ist erst kurz vor der Geburt geplatzt. Und die Größe kannst du bitte auf 54 cm ändern. Die haben sich im KH vermessen. Beim KiA wurde nochmal nachgemessen.

LG

Korrektur: Leo ist am 23.9. geboren und hatte einen KU von 34 cm!

Wünsche dir auch alles Liebe Bella. So ein keiner Wurm stellt ganz schön die eigene Welt auf den Kopf! Der kleine schläft momentan auch nur wenn ich neben ihm liege. Aber er ist so schön und süß ... Bin immernoch total von unserem "Werk" fasziniert !

hallo Bella!

jetzt hätte ich doch mal ne Frage: nach welchem System sind die Kindernamen denn schwarz, rot oder grün? irgendwie blick ich s nicht...

liebe Grüße

rot = gefühltes Geschlecht-Tipp war falsch

grün = gefühltes Geschlecht-Tipp war richtig

schwarz = es wurde kein gefühltes Geschlecht-Tipp abgegeben

Ich hoffe, ich komme morgen zum Aktualisieren/Korrigieren, heute brauchte mich die Kleine sehr viel

hallo zurück!

danke für die schnelle Antwort!

mach Dir nur keinen Streß, die Kleine hat Vorrang... und ich glaub viele hier sind froh, dass Du die Liste so toll pflegst!- da kommt s auf paar Tage hin oder her nicht an!

KEIN STRESS!!!

Gute Nacht mit möglichst viel Schlaf!

Ich bin jetzt auch Mami. 

Nathanael Martin, Spontangeburt, 35 KU, 51cm, 3400g am 29.9.

Ele:-)

Hey super! Herzlichen Glückwunsch, Ele!

Genieß die Kennenlern- und Kuschelzeit mit dem Kleinen! :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen