ET- und SMS-Partner-Liste (23.06.2015)
Re: ET- und SMS-Partner-Liste (23.06.2015)
Hallo Mädels!
Hier ist endlich die neue Liste. Sorry, es ging nicht früher, ich war bis gestern Abend unterwegs und nicht am Rechner und heute habe ich auch bis kurz vor sieben gearbeitet.
Ich hoffe, das kommt nicht wieder vor.
Eigentlich wollte ich noch auf PueppiCHENs Outing warten, aber dann wäre es wohl doch morgen oder später geworden mit der Liste. Wenn sie bis Samstag etwas schreibt, nehm ich das Outing dann Sonntag mit auf die Liste.
Ich hab mich eh verrechnet bei den Outings. Nach tobelikethats korrigiertem Outing steht es gerade (wenn man das so sagen kann) mädels- und jungstechnisch 24:24.
Die UHUs haben definitiv die Überhand. Toll! Für Mom to be sind es sogar nur noch +/- 10 Wochen bis zum EET. Hammer! Dann musst du dich umnennen, Jutta!
Ich hoffe, es geht euch allen gut, auch Lomo und ihrem Zois sowie EmilysMama?
So und bis zum nächste Update der Liste:
Fehler, Änderungswünsche, Outings, Geburtstage, Babynamen etc. bitte hier posten, damit ich sie in die Liste übernehmen kann und nicht aus dem Forum raussuchen muss.
Daaanke!
Hallo Bella,
die Ärztin möchte sich nicht wirklich festlegen, was wir bekommen. Nach ein bisschen Nachfragen hat sie sich aber auf den Tipp Mädchen eingelassen. Du kannst es also erstmal so eintragen.
Einen Bericht zum Termin gestern schreibe ich gleich in Ruhe.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jessica
Huhu Jessica!
Du hast echt den schüchternsten Krümel von allen!
Ich hab den Tipp der FÄ jetzt mal eingetragen. Kann ihn ja immer noch ändern und sei es nach der Geburt. *zwinker*
Hi bella! Wir haben gestern ganz spontan den Namen für unsre Kleine Maus gefunden. Anna-Sofia wird sie heißen, letzenendes doch noch der Name der Schwiegermama dabei, Anna allein fand ich nicht so toll....
Wunderschöner Name, Stella! Ich hab ihn gleich in die Liste eingetragen!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen