ET- und SMS-Partner-Liste (14.06.2015)
Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.06.2015)
Moin meine Lieben!Hier ist die neue ET- und SMS-Partner-Liste.
Ich musste aufgrund unseres Early Arrivals Zois (nochmal ) und evanescenes geplantem KS etwas dran schrauben und hoffe, ihr findet sie noch leserlich. Ansonsten bin ich immer offen für Verbesserungsvorschläge.
Alle Mädels von denen wir echt lange nichts mehr gehört haben, habe ich jetzt nach unten gesetzt und hoffe, sie melden sich mal.
Alasita und Pueppichen, die eigentlich viel bzw. erst vor Kurzem aktiv waren, habe ich noch oben gelassen und hoffe, sie melden sich bald mal wieder. Auch nur von den beiden fehlen uns noch die Outings. Hammer! Fast die Hälfte von uns sind schon UHUs. Es geht jetzt echt langsam auf die Zielgerade zu!
Auch schön: Mittlerweile sind 6 der Mädels, die uns leider verlassen mussten, wieder schwanger! Yay! Alles Gute!
Die Daumen sind diese Woche fest gedrückt für alle, die sie brauchen, vor allem für Coco (EmilysMama).
So und bis zum nächste Update der Liste:
Fehler, Änderungswünsche, Outings, Geburtstage, Babynamen etc. bitte hier posten, damit ich sie in die Liste übernehmen kann und nicht aus dem Forum raussuchen muss.
Daaanke!
P.S.: Da ich nächstes Wochenende von Fr-So Nacht unterwegs bin, kommt das nächste Update erst am 22.06. Sorry!
Die erweiterte Liste finde ich super! Allerdings zählt der Counter die SSW bei Lomo weiter mit. Ich würde dort W+T bei Entbindung stehen lassen.
LG
Ja, hast Recht. Muss ich nur die Formel dahinter löschen.
Löschen würde ich die Formel nicht, sondern nur abändern und zwar den Bezug von "Heute()/today()" auf die Zelle mit TET. Dann musst nicht jedesmal im Nachhinein nachrechnen wann bei welchem W+T jemand entbunden hat.
LG Äppelchen
Hallo!
Habe mit Alasita gesmst. Ihr und dem Krümelchen geht es gut!
Sie bestellt allen ganz liebe Grüße und denkt immer wieder an uns. Momentan hat sie nur etwas mehr Stress, sodass sie hier nicht schreiben kann.
Sie will sich aber ganz bald wieder melden!
LG!
Guten Morgen liebe Bella!
Erstmal erneut herzlichen Dank für die schöne Liste! Freue mich, dass auch ich einen so süßen Uhu bekommen habe
Könntest Du bei der nächsten Aktualisierung bitte noch eintragen, dass Pippilotta_22 (Birgit) und ich uns als SMS-Partner zusammengetan haben!?
Danke Dir
Liebe Grüße, Julia
Hallo bella ..ich bin nun 38 Jahre alt ..darfst gerne in der Liste aktualisieren ..lg steffi
Hallo Bella,
kannst du meine Angaben in der Liste bitte korrieren?
Da es leider immernoch kein 100%iges Outing vom Baby gibt, mein FA aber stark von einem Mädchen ausgeht, bitte Mädchen eintragen
Und der ET ist der 27.09.
Danke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen