ET- und SMS-Partner-Liste (07.06.2015)
Re: ET- und SMS-Partner-Liste (07.06.2015)
Huhu Mädels!
Na, wird doch langsam! Ich habe fast gar nichts mehr zu aktualisieren, weil nur noch noch wenige Outings fehlen.
Also habe ich mal den 12 UHUs nen Uhu verpasst und den Halbzeitlern ein Daumen Hoch!, so sieht man auf einen Blick den Fortschritt.
Nur noch 6, die die Halbzeit noch nicht erreicht haben und evanescene kann man wegen des geplanten KS gar nicht dazuzählen, ihre Halbzeit ist auch schon da, also nur noch 5!
Und in nicht mal 3 Monaten ist September und in nicht mal einem Monat wandern wir wieder im Forum eine Stelle nach oben! Woohooo! Es geht voran!
Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt für Lomo (Jenny) und EmilysMama (Coco) im Krankenhaus und natürlich für jedes andere Mädel, das sie akut braucht!
So und bis zum nächste Update der Liste:
Fehler, Änderungswünsche, Outings, Geburtstage, Babynamen etc. bitte hier posten, damit ich sie in die Liste übernehmen kann und nicht aus dem Forum raussuchen muss.
Daaanke!
Ah die UHUs sind ja sooo süß
Juhu,
ich hätte ein Outing zu vermelden. Es wird ein Junge und der Kleine wird Noah heissen
Coole Sache!
zum kleinen Bub!
Noah ist ein toller Name, finde ich!
Dankeschön
Der Name steht fest seitdem ich 15 bin
Durchhaltevermögen zahlt sich aus.
Hallo bella75,
Könntest du den 4.10 bei mir als ET eintragen, dass wäre nämlich der späteste geplante KS termin bei 36+0. Es wird doch eher ende september bei 35+0 wenn die narbe hält. Und bei mir darfst du auch den Daumen hoch eintragen, da ich die hälfte bereits erreicht habe.
Vielen Dank
LG
evanescence
Ja, mach ich. Deine PN hat mich gestern nur zu spät erreicht.
Halli hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit, und gleich mit einem Outing:
Wir bekommen einen Jungen und sein Name wird Kamui lauten.
LG
Catrin
Jaaa, ich fand das jetzt auch ne Ewigkeit! Hab dich schon vermisst!
zum Jungen! Wie kommt ihr denn auf einen japanischen Namen? Saucool!
Wir haben uns für einen asiatischen Namen entschieden, da unser Junge der Nachwuchs an gelebter Integration ist
Mein Mann ist halb Vietnamese, halb Laote und ich halb Italienerin und halb Deutsche ... das Kind wird sozusagen geviertelt. Mal schauen, was da raus kommt
Bei uns ist der ET am 03.09- es wird ein Mädchen :)
Oh, noch ein Neuzugang! Willkommen und zum Mädchen!
Mehr magst du nicht preisgeben? Nicht wenigstens dein Alter und das wie vielte Kind es ist?
Unser Mädchen wird übrigens eine Emelie-Sophie :D
Hallo Bella,
kurze Frage: Was sind den die Uhu's?
Viele Grüße
Sabsi
Tolle Idee mit den Uhu's
so süss
Hallo Bella!
Sehr süße Idee mit den Uhu's!! Habs bald auch geschafft und bekomme so einen... freu !!
Danke Dir für die tolle Liste, ist immer wieder spannend!
Liebe Grüße,
Julia
Sehr proffessionell gemacht :)
Vielen Dank!
Es ist ein Mädchen :-)
Übrigens,zur Vervollständigung :
ich heiße Nina,bin 34 und wohne in NRW
In HF ist genauer
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen