ET- und SMS-Partner-Liste (05.07.2015)
Re: ET- und SMS-Partner-Liste (05.07.2015)
Aloha allerseits!
Erscheint mir bei den tropischen Tepmeraturen die passende Begrüßung!
Ich hoffe, ihr kommt da mit klar und es geht euch allen gut!?
Schon wieder ist eine Woche rum und während noch 8 Mädels darauf warten, endlich UHUs zu sein und in weniger als 100 Tagen zu entbinden, ist es nur noch eine Woche, dann ist Mom to be schon bei unter 50 Tagen! Wahnsinn!
Und nur die arme alasita tappt noch unfreiwillig im Dunkeln was das Geschlecht ihres Babys angeht. Ich bin ja mal gespannt, ob überhaupt alle Prognosen richtig waren. Ihr wisst ja, die Chance ist nur 80%.
Mal sehen, was es diese Woche noch für Neuigkeiten zu verkünden gibt. Ich bin mal gespannt und hoffe natürlich nur auf Positives. An dieser Stelle noch mal an Sommerkind zur Hochzeit und evanescene zum Geburtstag and Willkommen corsamieze, die sich auch noch hier angemeldet hat. Yeah!
Leider sind die "Verschollenen" immer noch verschollen und ein paar andere Mädels, z. B. Reika85, Ayanowyn und Septembersonne, habe ich auch länger nicht mehr gelesen.
Meldet euch doch hier oder im Wochenpiep, der immer montags eröffnet wird.
Ich freue mich schon jetzt auf all die Berichte, die es dann wieder ab morgen zu lesen gibt!
Wie immer bitte daran denken:
Fehler, Änderungswünsche, Outings, Geburtstage, Babynamen etc. bitte hier posten, damit ich sie in die Liste übernehmen kann und nicht aus dem Forum raussuchen muss.
Daaanke!
Eine ganz tolle sonnige Woche für euch alle und nur die besten Wünsche!
Hallo Bella,
die Liste sieht mal wieder super aus! Allerdings darfst du bei mir jetzt auch 30 als Alter eintragen. Auch wenn mein Mann behauptet, ich wär 21 geworden - da widerspreche ich natürlich auch nicht
Viele Grüße
Katrin
Hallo Bella,
vielen Dank erstmal für deine Mühe mit der Liste!
Mich darfst du bitte nun auch ein Jahr älter machen, ich bin 26 geworden.
LG und alles Gute!
@Bieni und KatrinS
Hey ihr zwei!
Ich wünsche euch beiden nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
!
Danke!
Unsere kleine wird Paula heißen. Das kannst du gerne ändern wenn du magst! :)
Lg Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen